• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hmm.. zu viel iPod, zu wenig MB(P) auf dem Bild.. verdammt!
biggrin.gif

Ja, verdammt...naja, hoffen wir aufs "One More Thing" ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja aber ned nur "one more thing"!!!!
ich will MB, ned MBP :D
Two more things :D
aber sieht schon stark nach ipod aus....vllcht ne woche später nochmal event?gabs sowas schonmal?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ja..letztes jahr wurden der touch und der alu-imac, sowie das neue ilife in 2 dicht aufeinander folgenden events vorgestellt.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja..letztes jahr wurden der touch und der alu-imac, sowie das neue ilife in 2 dicht aufeinander folgenden events vorgestellt.

na also das wär ja dann noch ein hoffnungsschimmer, sollten keine MB´s kommen :)
fänd den dienstag später auch logisch, wegen back to school...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ah, fein, fein.
Dann dürften die iPod Classics ja bald günstiger werden :).
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Yeah ich habs doch gesagt!! ;) ;)

Es wird ein Event geben, jetzt ist es offiziell...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
"Lets Rock" - klingt für mich nach mächtig viel Spaß :).
Vielleicht endlich auch die Beatles im iTS ? ;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ich hoffe mal das iTunes stark verbessert wird...vllt iTunes 8 oder so...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Genau das war mein erster Gedanke beim "Let's Rock" :D Naja, ich hoffe nur auf neue iPods, um ggf. billiger an die alten zu kommen. Ist zumindest so geplant.

Ich werd dann doch wieder das neuere Modell kaufen, ich geh mal davon aus dass sie wirklich besser werden, und nicht nur der Speicher vervielfacht wird.

Grüsse, hoffen wir einfach das Beste. Vielleicht ist Apple ja so nett und veröffentlich neue Books, ich denke eher nicht. Nicht schon nächste Woche.

Worauf ich allerdings weniger Lust habe, ist dann das Gemeckere in Tausend Threads falls keine kommen, oder das Gefreue in 1000 falls neue Books auf den Markt gebracht werden. Hab da schlimme Erinnerungen an die 4 Wochen (mindestens) nach 7/11

Grüsse
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Wie schon geschrieben wird sich dieses Event wohl in erster Linie auf den iPod / iTunes Bereich beziehen...

Ich denke MB / MBP´s kommen eine Woche später (am Di, 16.09) ohne Event! BtS endet in den USA ja am Mo, 15.09. ...

das macht meiner Meinung nach Sinn!

(Das beste ist dann natürlich, wenn wir bei der dt. BtS - Aktion neue Books mit den neuen iPoda bekämen ... TOP )
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
(Das beste ist dann natürlich, wenn wir bei der dt. BtS - Aktion neue Books mit den neuen iPoda bekämen ... TOP )
Das wird vermutlich so oder so der Fall sein, auch wenn die Books nicht direkt in der Woche drauf kommen. Ich rechne eher nicht damit, dass das so kurz hintereinander kommt.. aber wir werden sehen.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Woher genau hat engadget seine Bestätigung?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich habe gerade bei macrumors folgendes entdeckt:

Apple is expected to release new iPod nanos and a new iPod Touch. While Macbook and MacBook Pro updates are also in the pipeline, we have heard suggestions that those will not see updates until at least October.

Schade, wenn die Books erst im Oktober erscheinen sollten...