• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Wird es vielleicht auch einen kleineren iPod Touch geben oder eine Kombination aus Nano und Touch. Was werden, denn die Neuerungen bei iTunes 8 sein. Ein nette Erweiterung wäre auch, wenn man mit den iPods Bilder machen könnte.

MFG Michael
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich hab einen classic, ich weiß nicht was da noch bahnbrechendes kommen soll ,der reicht mit total...

der nano kann kaum noch dünner werden und filme kann der auch was soll noch groß kommen??

surfen bringts eh nur aufm touch also kann eigentlich nur alles billiger werden

will lieber einen extrem günstigen mini zum einstieg so ca.: 350 Euro
Ich denke mal so an Bluetooth in allen iPods...:p
Ist doch im Moment "in" bei Music-Playern!:-D

Und drahtlose Kopfhörer von Apple wären auch sehr nett...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht erfolgt ja auch schon beim diesjährigen iPod-Refresh die komplette Umstellung aller iPods auf OS X.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich wär dafür das iPods kommen die aussehen wie ein MacBook Pro :-D:p
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich frag mich so langsam echt,wie lange die noch mit einem Update dr MBP´s bzw MB warten wollen...Ist echt an der Zeit! Bei den iPod´s ist doch eh schon alles klar, was da kommt! Sogar die Form ist an Hand der HAMA Cases eigentlich klar...Ob die Dinger jetzt Bluetooth haben oder nicht interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne!
Durch diese Event (welches ja augenscheinlich den iPods gewidmet ist) wird jetzt wieder 2 Wochen lang nur über die Dinger diskutiert...fast wie beim iPhone!

Ärgerlich!

Es gibt sicherlich wichtigere Dinge wie die iPods, meiner Meinung nach:
MBA, MB, MBP,mac mini, cinema displays

Wer zum Teufel braucht neue iPods...Rechner braucht das Land!
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ok, sie sollen nicht nur aussehen wie ein MacBook Pro sondern auch ein Superdrive haben, KEINE nVidia Grafikkarte, 250 GB HDD oder mehr, nen ordentlichen Prozessor und wenn es sein muss auch dein neues Design-wobei mir das egal wär....:) Bitte Steve, mach alles an einem Tag oder kündige wenigsten +- 5 Tage genau an wann neue MacBook pro´s kommen
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Deiner Meinung nach. Andere haben gerade ein MB/MBP gekauft und wollen einfach nur mal wieder neue iPods. Zumal die MBs/MBPs ja nicht erst im Februar aktualisiert wurden, was?

Grüsse, hoffentlich wird's ne schöne neue Reihe. Und die iPod-Diskussionen werden kürzer sein als die über MB/MBPs, also wartet doch einfach mal geduldig.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab bei mactechnnews gelesen, dass apple auf die neue centrino2 plattform verzichten will und statt dessen eine übertacktete santa rosa plattform anbieten will (wie auch schon im imac). ansich kein schlechter zug, da centrino2 relativ teuer ist. einziger nachteil für unsere blu ray liebhaber. so stand in dem artikel, kann man blu ray filme nur mit centrino2 abspielen.
wie gesagt, alle informationen aus einem artikel von mactechnews. in wie fern das nun stimmt sei mal dahingestellt.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Oooooohhhh stimmt Cinema Displays müssten ja auch mal neu kommen. Wird aber wohl eher mit den MB`s, wenn überhaupt kommen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, das einzige worauf ich gespannt bin ist iTunes 8...aber in Amiland kauft sich jedes Kind jedes Jahr einen neuen iPod.

Hoffe inständig auf Bluray im MBP...würde mich wundern wenn Apple sich selbst ein Bein stellen würde und die neuen Books nicht kompatibel machen würde (auch in Bezug auf späteren Einbau eines BR Laufwerks) - immerhin sind sie Mitglied der Bluray Group.


(Und Jungs, normale Schrift und weniger Ausrufezeichen machens auch ;))
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Glaube das auch nicht so wirklich, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

[OT] Anstatt schreibt man zusammen und Forderung mit F :p [/OT]
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hm, welcher auch immer - ich glaube, dass du das nur falsch in Erinnerung hast. Centrino 2 ist in mehreren Aspekten auf die Wiedergabe von HD, also auch Blu-Ray, optimiert - aber man kann natürlich auch ohne Centrino2 Blu-Rays abspielen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
gut das mit der blu ray wiedergabe hatte ich dann wohl falsch in erinnerung. aber richtig lag ich ja bei der behauptung, apple wolle centrino 2 nicht einsetzen. was nun an dem gerücht dran ist, weiß vermutlich nur der schreiber dieses artikels.