LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...das hieße, der Touch bekäme einen Lautsprecher...o_O
Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...außer Apple will mit dem Touch jetzt alle möglichen jungen Teenies anwerben...aber dann müsste er auch im Preis kräftig fallen.

Und der Nano noch dünner!!!??
GEIL!!:oops::p
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Mmmh...das hieße, der Touch bekäme einen Lautsprecher...o_O
Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...außer Apple will mit dem Touch jetzt alle möglichen jungen Teenies anwerben...aber dann müsste er auch im Preis kräftig fallen.

Und der Nano noch dünner!!!??
GEIL!!:oops::p

ja lautsprecher wäre super...vllt auch gps obwohl ich da irgentwie keinen nutzen sehe solange niemand ein naviprogramm rausbringt... (wenn nicht apple selbst)
preislich muss wirklich etwas getan werden..die frage is nur in welchem ausmaß
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Der iPod Touch sieht dann eben genauso aus wie das iPhone 3G (nur ohne Phone)...
Das Iphone 3G ist doch auch 3 - 4mm dicker als das alte, was aber durch die abgerundeten Ecken nicht so auffällt...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
2 Knöpfe an der Seite? Nur Lautstärkeregelung oder Start/Stop? Das macht kaum Sinn...
Ich werde mir im Oktober defintiv einen Touch kaufen... Lautsprecher? Nein, ich bin kein Kiddy, dass mit seinem MP3-Player andere Leute beschallen muss. Ich verstehe nicht, wozu... vllt für Filme? Dazu sind die Lautsprecher wohl eher zu schwach.
Warum wird er dicker... das sind keine guten Nachrichten. Einzig eine Kamera wäre wünschenswert.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also, das iPhone 3G ist auch dicker als das alte und hat auh diese Wölbungen, wie auf der Skizze.
Das einzige, was ich am iPod touch immer richtig sch**** fand, war, dass es an den Seiten nicht so Knöfe für die Lautstärkeregliung hat, wie das iPhone!
Wäre echt super, wenn das noch kommt! Lautsprecher finde ich total unpassend bei nem MP3 player, sowas ist nur etwas für Asikids im Zug oder im Bus ;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mmmh...das hieße, der Touch bekäme einen Lautsprecher...o_O
Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...außer Apple will mit dem Touch jetzt alle möglichen jungen Teenies anwerben...aber dann müsste er auch im Preis kräftig fallen.

Also Lautsprecher wären echt klasse, das ist eigentlich das einzige was ich persönlich am Touch vermisse.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Denke es handelt sich lediglich um Lautstärkregler, viele Touchbesitzer sagen immer zu mir dass sie gern auch die Lautstärke im gesperrten Zustand regeln würden...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
War heute im Media Markt, wollte eigentlich einen iPod Shuffle holen für meine Schwester. Habe gefragt, ob noch welche da wären (da keine mehr im Regal standen), dann der Mitarbeiter: Nein, wir bekommen erst nächste Woche Montag/Dienstag eine neue Lieferung. Man sollte aber besser noch mal warten mit dem iPod-Kauf, da die eh erneuert werden...
Darauf hin habe ich gefragt, ob man für alle iPods neue Lieferungen bekäme. Er so: Ja. Dann is' er gegangen... :p

Eine "Komplettsanierung"?

Ja, ich weiß... die MM-Mitarbeiter sind nicht die Hellsten. Hatte aber den Stellvertreter vor mir :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist aber doch "schon immer" so gewesen, dass im September eine "Komplettsanierung" stattfindet bei den iPods. Und wenn der Classic jetzt mit 160GB und 250GB erhältlich ist und sonst keine Änderung stattfindet, zählt er trotzdem als "saniert".
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
http://www.macrumors.com/2008/09/04/no-music-subscription-service-next-week/

My sources say that they don't expect Apple to announce anything to do with music content, and they are sure Apple won't be rolling out an iTunes music subscription service.

Finde ich gut - ich hätte nämlich für iTunes gerne mal wieder "Neuerungen", die nichs mit dem Content des iTS zu tun haben. Vermutlich wirds aber wieder irgendwas mit Movies und TV series werden, wenn da schon speziell auf "music content" eingeschränkt wird.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Jaaa, da wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden:
Kevin Rose schrieb:
What's new in iTunes 8

iTunes 8 includes Genius, which makes playlists from songs in your library that go great together. Genius also includes Genius sidebar, which recommends music from the iTunes Store that you don't already have.

With iTunes 8, browse your artists and albums visually with the new Grid view; download your favorite TV shows in HD quality from the iTunes Store; sync your media with iPod nano (4th generation), iPod classic (2nd generation), and iPod touch (2nd generation); and enjoy a stunning new music visualizer.

Es geht also den Gerüchten von Kevin Rose zufolge wieder sehr um Verkaufsoptimierungen für den iTS.
Ich denke was Kevin Rose da schreibt ist recht zuverlässig. Er hat in der Vergangenheit ja immer wieder ein gutes Händchen für die Neuerungen gehabt. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du sagst mir nichts Neues, schau mal Beitrag 90. Rose hatte einmal nen Glückstreffer beim 3G, sonst lag er eher daneben.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Oh, hast Recht. Den Post hatte ich übersehen. Sorry.

PS: Deine Idee mit den iTunes Statistiken finde ich schon ziemlich cool. Wäre ein nettes kleines Feature. :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ipod_nano_4g_spy2.jpg


das kann eigendlich kein fake mehr sein oder?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also das sieht doch schon sehr realistisch aus, glaube nicht das dies ein Fake ist.

Die Farbe ist sehr stimmig wie ich finde, auch wenn man sich an die Form wohl erst noch etwas gewöhnen muss.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich denke, das erste Bild ist kein Fake, das zweite hingegen schon. Allein das Display beim zweiten ist total pixelig.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
stimmt, duffman, wollt ich auch gra posten;). Da war wohl jemand mit Photoshop dabei.