• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Auch der Dock Adapter ist der der vom 2G (sieht zumindest genau danach aus)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
auf beiden Bildern ist der gleiche Name daruf gekritzelt!!!
Wenn der 2te ein Fake ist, dann der 1te auch, daran schon mal gedacht!!!??
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Also beim ersten Bild würd ich mich ja schon fast dazu bringen lassen zu sagen, das ist der neue iPod...aber ich weiß nicht, ich bin noch nicht so lange in dem Thema Apple "drin". Lassen die den so "leicht" was durchsickern? Ich mein so viel Tam Tam wie die bei den Keynotes machen (die nebenbei bemerkt, einfach genial sind!) würde es mich doch stark wundern, wenn ein neues Model mit allem drum und dran in die falschen Hände kommt.
Noch kurz zum zweiten Bild, im vergleich zum orangenen iPod, sieht das Display ziemlich billig aus und die Form ist auch ganz anders...
Am Dienstag gibts bestimmt die iGuitar mit Touchscreen statt Bünden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Beim Nano 3G sind auch Bilder durchgesickert. Kann schnell passieren, wenn ein "schwarzes Schaf" mitentwickelt;)

Ich tippe eher auf das iPiano mit Touchscreentastatur und die iTuba aus weißem Plastik:p
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Mein heimlicher Favorit ist aber irgendwie immer noch das iCar...
Ich warte auf den Satz "One more thing....the iCar...":p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein heimlicher Favorit ist aber irgendwie immer noch das iCar...
Ich warte auf den Satz "One more thing....the iCar...":p
Das kommt garantiert noch! Zuerst hieß es ja, dass der VW Up!, der den Fox ablösen wird, in Zusammenarbeit mit Apple produziert werden soll, aber das habe ich damals schon für ungewöhnlich gehalten, weil das Konzept des Up! auf dem amerikanischen Markt keine Chance hätte.
Jetzt ist BMW ein möglicher Partner des iCar. BMW plant nämlich ein Spritsparmodell mit Hybridantrieb bzw. reinem Batteriebetrieb und was würde da besser passen, als sich mit Apple zusammenzuschließen, ein paar nette Features zur iPod- und iPhoneintegration und natürlich innovative Technik einzubauen und dem Wagen Dank Apple ein gutes Image zu geben, dass sich von den sportlichen BMW-Modellen weit genug entfernt?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Das Yerba Buena Center in San Francisco wird schon dekoriert

2834559994_e832f31526.jpg

http://www.flickr.com/photos/mager/2834559994/sizes/m/
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das kommt garantiert noch! Zuerst hieß es ja, dass der VW Up!, der den Fox ablösen wird, in Zusammenarbeit mit Apple produziert werden soll, aber das habe ich damals schon für ungewöhnlich gehalten, weil das Konzept des Up! auf dem amerikanischen Markt keine Chance hätte.
Jetzt ist BMW ein möglicher Partner des iCar. BMW plant nämlich ein Spritsparmodell mit Hybridantrieb bzw. reinem Batteriebetrieb und was würde da besser passen, als sich mit Apple zusammenzuschließen, ein paar nette Features zur iPod- und iPhoneintegration und natürlich innovative Technik einzubauen und dem Wagen Dank Apple ein gutes Image zu geben, dass sich von den sportlichen BMW-Modellen weit genug entfernt?

BMWn hat sämtliche Pläne für ein Hypridauto weggeschmissen, da sie nicht in der Lage sind, eines zu bauen.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Oh man wie geil. So langsam freue ich mich auch immer mehr auf den Dienstag!

Wird es bei AT wieder einen Life Blog geben?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
BMWn hat sämtliche Pläne für ein Hypridauto weggeschmissen, da sie nicht in der Lage sind, eines zu bauen.
Quatsch mit Soße! Mercedes bringt spätetens in 2 Jahren Hybridmodelle auf den Markt. Audi wird sowieso Hybridmodelle auf den Markt bringen, der VW-Konzern ist zwar meist spät dran, wenn es um Innovationen geht, aber dafür umso heftiger. Und Lexus hat schon Hybridmodelle.
Daraus folgt, dass BMW Hybrid auf den Markt bringen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein.

Aber b2t!
Ich tippe auf den iErkocher
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Quatsch mit Soße! Mercedes bringt spätetens in 2 Jahren Hybridmodelle auf den Markt. Audi wird sowieso Hybridmodelle auf den Markt bringen, der VW-Konzern ist zwar meist spät dran, wenn es um Innovationen geht, aber dafür umso heftiger. Und Lexus hat schon Hybridmodelle.
Daraus folgt, dass BMW Hybrid auf den Markt bringen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein.

Aber b2t!
Ich tippe auf den iErkocher

Ich rede über BMW.
Die Verhandlungen mit Toyota hast du nicht mitbekommen? Schade.

BMW hat nicht das nötige Wissen, wie man Hybridautos baut. Zwar haben sie schon Concept-Modelle, aber dort rentieren sich die Motoren nicht. BMW wird wohl in nächster Zeit teuer Entwickler einkaufen müssen.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,
Maaaannnn!
Was würde ich jetzt hergeben, um an diesem Tag in SF dort vorbeizuschauen...:p:eek:
das würde ich mir auch mal anschauen aber ist doch nur für geladene Gäste oder??

Wann sind denn die neuen Modelle speziell der Ipod Touch dann im Handel verfügbar???

Tusoa
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die iCam kommt - Vollformat, im Kit mit 10-400mm 2,8 AS (Apple Stabilisator), 21 MP-Sensor der 1Ds Mk III.
Und für einen Preis... 1899€.


Ach ne, ich weiß es: Das iCondom. Die schwarzen Figuren auf den iPop-Plakaten sind ungeschützt unterwegs...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Quatsch mit Soße! Mercedes bringt spätetens in 2 Jahren Hybridmodelle auf den Markt. Audi wird sowieso Hybridmodelle auf den Markt bringen, der VW-Konzern ist zwar meist spät dran, wenn es um Innovationen geht, aber dafür umso heftiger. Und Lexus hat schon Hybridmodelle.
Daraus folgt, dass BMW Hybrid auf den Markt bringen MUSS, um konkurrenzfähig zu sein.

Aber b2t!
Ich tippe auf den iErkocher

Bisher gibt es sowieso keine sinnvolle Ersatzenergie. Die Ökobilanzen dieser Hybridautos als auch der Brennstoffzelle sind dermassen schlecht und die Autoindustrie weiss das auch. Sie ist nur gezwungen, Alternativen zu finden.

Das gute daran ist, dass man ev. durch Weiterentwinklungen an ein besseres Konzept kommt. Imho gibt es sowieso nur zwei sinnvolle Energiespender: Die Sonne und Blitze. Wenn man ihre Energie speichern könnte, wäre das ein Anfang und Wasserstoff würde sich lohnen...

Grüsse

Eric Draven
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hi,
na dann brauchen wir nur noch die Flugtickets Schwarzen Anzug und einen Presseausweis(ist doch schnell gedruckt).

Und wegen einen gefälschten Presseausweis kommt man doch nicht gleich nach Alcatraz.:-D

Und wann sind die neuen Apple Produkte im Handel??

Tusoa
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
meistens auch gleichzeitiger europa und amerika start