• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*händreib* ... so, jetzt hab ich fast 3 Monate gewartet und mich immer mit dem Kauf eines neuen Nanos zurückgehalten ... hoffentlich purzeln die Preise bzw. geht der Speicherplatz nach oben *mit dem Cursor über der Bestelltaste hovert* ;)
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Vielleicht soll der Slogan "Let´s Rock" uns ja auch sagen, dass es eine Guitar Hero Version für iPods geben wird :D *Spinn*
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Oder wie auf dem vom Agenten gezeigten Bild, kommt wirklich ein iStone. :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Nur noch eine Woche...hammer ich werde alles hier am Liveticker verfolgen!

Mal gespannt auf die neuen iPods!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Bis Dienstag muss ich mir noch einen Shuffle kaufen .. :-D Danach kann Apple den Shuffle durch ein neues Modell ersetzen. Fakt ist: Die Keynote wird klar von den iPods dominiert.

iPod Nano wird wohl 100% neu aufgelegt; siehe HAMA-Taschenmodell. Der Classic? Hm .. Schwer zu sagen. iPod Touch? Noch schwieriger zu sagen ..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yeah!!!

Yeah!!!!!!!!!:p:p:p:p

Jetzt ist es endlich sicher!!!:-D

Geil!!!!! Endlich wieder ein Apple-Event mit neuen iPods....hach, wie ist das schööön!!!:p
Jetzt öffne ich glatt ne Flasche Coke deswegen!

Ich freu mich ja sooo....
- neue iPod Nanos...hoffentlich!!
- ein neuer erschwinglicher Touch, unter 200 €!!!! Den muss ich mir auch kaufen, wenn der so günstig ist!!
- hoffentlich auch direkt neue MBPs/MBs...aber warscheinlich nicht auf dem Event!

THANKS STEVE!!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich will ein MacBook Pro mit Centrino 2.
Wie lange muss ich den auf mein Notebook warten ;(
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
letsrock.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Vielleicht endlich auch die Beatles im iTS ?
Na das wäre doch endlich mal was. Mir fehlt nur noch ein Song. „You Know My Name (Look up the Number)“ in Stereo. :-D

Einen neuen iPod brauche ich auch nicht. Will nur einen neuen Mini.
mmini66x26.gif
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich hab einen classic, ich weiß nicht was da noch bahnbrechendes kommen soll ,der reicht mit total...

der nano kann kaum noch dünner werden und filme kann der auch was soll noch groß kommen??

surfen bringts eh nur aufm touch also kann eigentlich nur alles billiger werden

will lieber einen extrem günstigen mini zum einstieg so ca.: 350 Euro