Leopard nun erhältlich!

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Mal ne ganz dumme Frage: Ist eigtl. iLife08 bei Leopard standardmäßig dabei, oder muss ich das extra kaufen?
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
extra kaufen.. ilife is auf allen neuen macs dabei.
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Ich scheine blind zu sein. Trotzdem vielen Dank. Ich suche jetzt mal weiter nach diesem Link und wenn ich ihn bis Montag nicht gefunden habe, dann rufe ich mal im Store an.

Mensch, da hat man gerade nen Mac und bringt sowas nicht auf die Reihe...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich scheine blind zu sein. Trotzdem vielen Dank. Ich suche jetzt mal weiter nach diesem Link und wenn ich ihn bis Montag nicht gefunden habe, dann rufe ich mal im Store an.

Mensch, da hat man gerade nen Mac und bringt sowas nicht auf die Reihe...

Du findest das auch gleich auf der Startseite vom Store.
1653239518_8e9e3089b5.jpg


Oder einfach hier schauen: http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/ :)
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Danke, jetzt habe sogar ich es.
Was für ein toller Einstand in diesem Forum. Jetzt denken direkt alle, ich wäre schwer von Begriff :)
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Bestellt.

Möchte hier mal anmerken, dass ich noch nie mit Macs zu tun hatte und nach 2 Tagen schon dermaßen begeistert bin...ihr macht euch keinen Begriff.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bestellt.

Möchte hier mal anmerken, dass ich noch nie mit Macs zu tun hatte und nach 2 Tagen schon dermaßen begeistert bin...ihr macht euch keinen Begriff.

Das habe ich von fast allen gehört, die bisher umgestiegen sind. Nur einer kam mit dem Finder so gar nicht zurecht und hat sein MB wieder verkauft… der war aber schon etwas sehr viel älter und hat sein Leben lang in ner IT-Abteilung sehr viel mit dem Explorer gearbeitet - daher war er den hald sehr gewohnt.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich sehe gerade, dass "QuickLook" in der deutschen Version "Übersicht" heißt. Hört sich irgendwie nicht ganz so schön an, wie das englische Pendant :D
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Laufen die Apps. von 10.4 noch oder ist die Architektur wieder verschieden?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Laufen die Apps. von 10.4 noch oder ist die Architektur wieder verschieden?

die powerpc version läuf auf powerpc, die intel version auf intel macs... die architektur änderung im kern selber war das letzt mal von 10 auf 10.1 oder 10.2... weiss das nicht mehr so genau...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Kurz eine Frage zum Thema Leo Vorbestellung bei Apple:
Wie sieht das eigentlich jetzt aus? Kommt das Paket am 26. oder muss ich bin irgendwann nächste Woche warten?

Beim Apple Händler meines Vertrauens hab ich schon nach gefragt, er würde es am Freitag haben nur leider ich brauche eine Family Version und die bekommt er nicht am Freitag sondern erst im laufe der nächsten Woche.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kurz eine Frage zum Thema Leo Vorbestellung bei Apple:
Wie sieht das eigentlich jetzt aus? Kommt das Paket am 26. oder muss ich bin irgendwann nächste Woche warten?

Beim Apple Händler meines Vertrauens hab ich schon nach gefragt, er würde es am Freitag haben nur leider ich brauche eine Family Version und die bekommt er nicht am Freitag sondern erst im laufe der nächsten Woche.

Das weiß niemand! Es gibt angeblich erste Bestätigungen, dass einige Päckchen versandfertig sind, aber noch nichts aus Deutschland.
Bei Tiger war es damals so, dass die ersten Bestellungen bereits am Releasetag ankamen - dann auch vor 18 Uhr… Aber wie es diesmal sein wird, kann dir wohl keiner sagen. Wenn du jetzt noch nicht bestellt hast, denke ich persönlich, dass es eher später wird.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Bestellt hab ich am selben Tag wo es möglich wurde, dass man Leo vorbestellt.
Hab mir jetzt aber nochmal alles durchgesehen und es steht, dass es am 26. erst versendet wird. Dann wirds wohl nix mit Leopard am Wochenende :(
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Erhalte für den mini nachträglich eine 10.5-Version ( f. 9,xx Geld).
Ist diese Version auf dem macbookpro installierbar? k.A. oder nur eine für den mini zugeschnitzte Version.

Sonst auch wurschdd; apple gewährt kulanterweise 50 euro Preisnachlass. Feiner Zug von apple!
Der Preis für ein os ist generell ok.
Besser als vista/basis/premium?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn ich das über das Upgrade-Programm (neuer Mac mit Tiger im Oktober gekauft) bestelle, verzögert sich das mehr, als wenn ich das reulär bestelle?