• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard nun erhältlich!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nun gut, Freitag wäre ja kein Problem... Wenn es sicher wäre, dass es am Freitag kommt. So darf man wieder jeden Tag auf den Paketwagen / Postboten warten.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Habe ebenfalls fpr 9 euro bestellt. Laut Apple ist lieferung durch Post zwischen 29. und 30.10.

Mit Chance also heute, da aber die Post liefert.. bedenkt das der neue Harry Potter auch dieses Wochenende erschienen ist, da hat die Post auch kräftig zu tun.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kommt sowas dann per Post (also per Postbote) oder kommen die mit nem Auto angefahren? Ich hoffe ja mal, dass die DVD ausreichend verpackt ist... Aber dann dürfte sie nimmer in den Postkastenschlitz passen. :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also in einen normalen Briefkasten passt mein Leo-Päckchen nicht
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gut, ein Päckchen.. Dann ist es sicher mit TNT oder UPS gekommen? Hier geht es ja darum wie es mit der stinknormalen Post verschickt wird. Ein Tracking ist da leider nicht möglich und da es ja spezielle Umschläge für DVDs oder CDs gibt befürchte ich, dass bald sowas im Briefkasten liegt. :(
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also mein 9 Euro Päkchen von Apple wird mit TNT kommen laut Tracker.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hast du es gut, du kannst es wenigstens nachverfolgen und hast ne ungefähre Zeitangabe. Wann soll es denn bei dir soweit sein?
Apple muss ja unglaublichen Stress mit dem Versand haben wenn die Boxen über 3 unterschiedliche Dienstleister raus gehen. Wobei die Leute die auf den Postmann warten eindeutig nen Nachteil haben.
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
TNT Postversand wird in D von Hermes ausgeliefert!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Also ist es keine 'Post' im herkömmlichen Sinne (Briefe, Umschläge etc.) die vom Briefträger mit der täglichen Werbemüll geliefert wird. Stattdessen wird es, obwohl es eigentlich von TNT ausgeht, mit Hermes ausgeliefert?

Das müsste dann ja http://www.tntpost.nl/ (KONINKLIJKE TPG POST BV laut Apple - Shipment Status) sein. Ein Tracking wäre möglich (https://securepostplaza.tntpost.nl/tracktraceint/) aber Apple liefert nicht die erforderlichen Daten.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mein Leopard wurde gerade vom GLS-Mann gebracht. wenn ich wieder zuhause bin wirds sofort installiert :)
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Hat mittlerweile jmd. sein UTD Version bekommen? Ich nicht! Apple schickt es mir nochmal. Allerdings bekomm ich es warscheinlich erst gegen Ende November, da es nicht lagernd ist obwohl das 129 € Paket lagernd ist. Das finde ich echt en Hammer. Laut Info der Hotline, haben die Produktionsprobleme.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hat mittlerweile jmd. sein UTD Version bekommen? Ich nicht! Apple schickt es mir nochmal. Allerdings bekomm ich es warscheinlich erst gegen Ende November, da es nicht lagernd ist obwohl das 129 € Paket lagernd ist. Das finde ich echt en Hammer. Laut Info der Hotline, haben die Produktionsprobleme.

Ziehs dir doch bis dahin als Torrent. Wenn dus eh von Apple bekommst, wird dagegen nichts einzuwenden sein.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hätte das schon (laut Apples Seite) gestern bekommen müssen, aber heute ist auch noch nichts angekommen (habe das 8,95€-Rabatt-Upgrade bestellt).
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Meine UTD kam letzten Freitag an. Hatte am 19. Oktober bestellt.