• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard nun erhältlich!

Maphoan

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
32
weiß jemand, ob die update-aktion auf leopard eine vollversion ist oder eine update-cd?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
weiß jemand, ob die update-aktion auf leopard eine vollversion ist oder eine update-cd?

das ist eine normale DVD, nur zum vergünstigten Preis für diejenigen, die in den Wochen vor dem Release Tiger oder einen Mac mit Tiger gekauft haben
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
das Fälligkeitsdatum der Rechung ist jedoch der 29. September 2007.
Die Fälligkeit ist etwas anderes (da musst du schon längst bezahlt haben), da dir die Rechnung aber noch nicht zugegangen war, nehme ich mal an, du meinst die Rechnungsstellung.

Von einigen Leuten habe ich schon hier im Forum gehört, dass sie dann einfach bei Apple angerufen haben und viele haben mit dem Argument des Rückgaberechts innerhalb von zwei Wochen gepunktet (gut, die sind jetzt auch rum, das zieht nicht mehr), aber vielleicht ist Apple trotzdem so kulant und du bekommst Leo für die 8,95€.
 

Pewter

Erdapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
3
Schnell kaufen?

Ich will mir ein MacBook bestellen, sollte ich es jetzt schnell tun um dann beide Betriebssyteme zu haben - Tiger noch drauf und Leopard dann über das update-Programm? Oder lieber bis zum 26. warten und dann Lepoard direkt bekommen? Oder schnuppe (wenn man von den 9€ mal absieht, aber auf die kommt es ja nicht wirklich an...)?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich will mir ein MacBook bestellen, sollte ich es jetzt schnell tun um dann beide Betriebssyteme zu haben - Tiger noch drauf und Leopard dann über das update-Programm? Oder lieber bis zum 26. warten und dann Lepoard direkt bekommen? Oder schnuppe (wenn man von den 9€ mal absieht, aber auf die kommt es ja nicht wirklich an...)?

Ja, ich frage mich das gerade auch. Die 9 Euro sind geschenkt, habe halt nur bedenken, das wenn ich auf Leopard warte und es zu Problemen mit Programmen kommt, ich ziemlich dumm aus der Wäsche gucke.

So hätte ich 2 Betriebsysteme. Wenn der Leopard dann nicht so will wie ich, kann ich wenigstens auf Tiger zurückgreifen.
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
@mainzel

Danke für den Hinweis, mein Rückgaberecht gilt noch bis zum 24.10.2007,
da das Lieferdatum und die von mir signierte Zustellung erst am 10. Oktober war ;)

Eigentlicht ist das zwar nicht meine Art, aber vielleicht lässt sich da ja was auf Kulanz machen ;)

Grüße
Thorsten
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Jo naja wie gesagt, nicht dass ich es schon mal ausprobiert hätte, aber vielleicht kann man Apple so wirklich dazu bewegen. Wünsche Dir in jedem Fall viel Glück!
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
bestellt ihr leopard alle im apple store?

wird das dann pünktlich zum 26. bzw. 27. geliefert oder wird sich das paar tage nach hinten verzögern?

meint ihr, die händler haben das am 26. bzw. 27. schon im laden??

danke, viele grüße
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
bestellt ihr leopard alle im apple store?

wird das dann pünktlich zum 26. bzw. 27. geliefert oder wird sich das paar tage nach hinten verzögern?

meint ihr, die händler haben das am 26. bzw. 27. schon im laden??

danke, viele grüße
Das Leo wird ja erst am 26 Versand (anscheinend erst Abends.) Also mal mit KW 44 mindestens rechnen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Apple wird Leopard am 26. verschicken (per UPS / TNT)
evtl. erfolgt der Versand aus den Niederlanden oder Irland - dann könnte man Freitag oder Montag schon beliefert werden

Und man wird es am Freitag weltweit in den Apple Stores kaufen können

Ich würde nicht darauf wetten, dass man Leopard bei Drittanbietern bereits erhält - Apple möchte die Gewinnmarge der ersten Tage sicher selbst einstecken
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Apple gibt ja auf seiner Seite an, dass die Windows Treiber in Bootcamp alle WHQL zertifiziert sind. Gibt es außer Sony eigentlich noch einen PC Lieferanten, der so etwas anbietet?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Apple wird Leopard am 26. verschicken (per UPS / TNT)
evtl. erfolgt der Versand aus den Niederlanden oder Irland - dann könnte man Freitag oder Montag schon beliefert werden

Und man wird es am Freitag weltweit in den Apple Stores kaufen können

Ich würde nicht darauf wetten, dass man Leopard bei Drittanbietern bereits erhält - Apple möchte die Gewinnmarge der ersten Tage sicher selbst einstecken

Freitag könnt so oder so verdammt knapp werden, oder? Liefert denn TNT Samstags? UPS glaub nicht...
 

KayHH

Gast
Mein Händler (Premium Reseller) meint, dass ich den Leo am Freitag vor Ort abholen kann. Bin schon gespannt ob es stimmt. KayHH
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Apple gibt ja auf seiner Seite an, dass die Windows Treiber in Bootcamp alle WHQL zertifiziert sind. Gibt es außer Sony eigentlich noch einen PC Lieferanten, der so etwas anbietet?

Also PC-Hersteller wüsste ich nicht. Ansonsten liegt es ja daran, ob die Hersteller der Komponenten ihre Treiber zertifizieren lassen.
 

Colorlights

Granny Smith
Registriert
24.09.06
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe meinen Imac ebenfalls Ende September bestellt und am 01.10. geliefert bekommen. Ich hab mich grün und blau geärgert das ich wegen 2 Tagen den Update Zeitraum verpasst habe! Heute nach langem rumdiskutieren mit der Apple After Sale Hotline wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 100€ auf eine Leopar Bestellung angeboten. Ich denke ein mehr als faire Entscheidung von Apple. Dies zeigt auch das die Hotline Mitarbeiter auch ohne Supervisor einen gewissen Spielraum haben!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo zusammen,

ich habe meinen Imac ebenfalls Ende September bestellt und am 01.10. geliefert bekommen. Ich hab mich grün und blau geärgert das ich wegen 2 Tagen den Update Zeitraum verpasst habe! Heute nach langem rumdiskutieren mit der Apple After Sale Hotline wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 100€ auf eine Leopar Bestellung angeboten. Ich denke ein mehr als faire Entscheidung von Apple. Dies zeigt auch das die Hotline Mitarbeiter auch ohne Supervisor einen gewissen Spielraum haben!

Man, das freut mich aber, ist wirklich mehr als fair! Ich finde es wirklich beachtlich, was Apple so für die Kunden macht!