• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard nun erhältlich!

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi Wildpix!

Also ich hab jetzt auch meinen iMac und direkt am Samstag das Update bestellt. Laut Apple geht am Freitag mein Leo auf Reisen und ist am Montag oder Dienstag da.

Tommi
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab jetzt mal den amerikanischen Store und den europäischen Store verglichen.

the_apple_store__u.s.__-_welcome_to_the_apple_store-20071023-223101.jpg

Beim amerikanischen Store steht, dass es am 26. geliefert wird und beim europäischen Store steht, dass es am 26. versendet wird.
apple_store_-_osterreich_-_welcome_to_apple_store-20071023-223355.jpg


Ich denke mal, dass deswegen bei den Amis schon die Versandbestätigungen rausgehen und in Europa noch nicht.
 

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
weil ichs grad gelesen hab: Bei unimall.de gibts leopard für 99 EUR (limitierte Aktion!) Link
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hab grad nochmal bei Apple nachgefragt, es wird definitv erst am 26. versendet und soll dann die Woche darauf eintreffen.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Könnte ich es auch im amerikanischen Store für 129 Dollar kaufen?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wenn du einen Wohnsitz in den USA hast oder jemanden kennst der es für dich Bestellt und dann weiterschickt schon.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
also ich hab meins bei mactrade vorbestellt und nachgefragtund die meinten die versenden das erst ab 26. an die vorbesteller. also am 27. is hier weihnachten. :p
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Okay! Das wäre ja schon eine Ersparnis. 129 Euro sind so etwas 90 Dollar :p Selbst bei 10 Euro Porto hätte ich immer noch 3o Euro gespart.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Fehler wie wo warum? 129 Euro / 129 Dollar / 90 Euro / 39 Euro gespart / 10 Euro Porto / 29 Euro gespart / Hülfe wo isser?
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ich hab die Ruhe wech aber sehen tu ich dennoch nix. Wie wäre es mit einem Tipp? ;) Ich will nämich bestellen ...
 

TreoFrank

Gloster
Registriert
30.05.06
Beiträge
61
hallo, habe vor ein paar Tagen bei Cyberport vorbestellt! Und nun lautet der Versandstatus "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen"!!!!!!!

Der Versandlink zu DHL ist noch nicht aktiv, aber Freitag ist es dann bestimmt schon bei mir!

Gruß, Frank
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich bin ja ohnehin der größte Depp. Ich hoffe schon seit Tagen, dass mein Leo am Freitag kommt und dann schnall ich erst, dass am Freitag bei uns in Österreich Nationalfeiertag ist und da liefert niemand aus und am Samstag denke ich auch nicht, dass jemand ausliefert bei uns in Österreich somit muss ich ohnehin das ganze Wochenende abwarten und dann wirds sicher noch 2 - 3 Tage dauern bis ich mein Leo in den Händen halten kann.

Ab heute bin ich kein patriotischer Staatsbürger mehr :-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bei uns in NRW - Deutschland ist am Freitag zwar kein Feiertag, aber ich hab Schulfrei! Wenn da Leopard käme, würde es richtig ab gehen :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
Juhui... ich hoffe ich kriegs noch am 26ten... Tiger bekam ich am Vormittag des vermeintlichen Erscheinungsdatums...

2ruxth

2t37p7