• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard nun erhältlich!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja...ich dachte vorerst auch an 29ten.. das stand anfangs auch drin.. mein teil ist nun in eindhoven.
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
nicht schlecht, unsereins hat in den Niederlanden am 17. bestellt und da steht noch stats "Versanddatum: 26.10." :(

Vielleicht liegts ja trotzdem schon in Eindhoven :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
es kommt am 26igsten.... juhui.. auch bei dir..
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Juhui... ich hoffe ich kriegs noch am 26ten... Tiger bekam ich am Vormittag des vermeintlichen Erscheinungsdatums...

2ruxth

2t37p7

doch schau... versendet am 24 oktober...
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Tja, es soll ja sogar schon Leute geben, die es nutzen :innocent:
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
nicht schlecht, unsereins hat in den Niederlanden am 17. bestellt und da steht noch stats "Versanddatum: 26.10." :(

Vielleicht liegts ja trotzdem schon in Eindhoven :D

Bei mir in Österreich hat sich auch noch nichts getan. Obwohl ich am 16. bestellt hab. Aber ich kann wie schon gesagt ohnehin am 26. net bekommen weil ja bei uns Nationalfeiertag is. :mad:
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
habt Ihr ein Glück - mein Leo liegt noch in den Lagerhallen oder ist noch nicht mal produziert :(

habe am 16.10. bestellt

5wcg94.jpg

2efp5yh.jpg
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Was bedeutet das für mich??
Und welche Widgets verwendet ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Guten Morgen liebe Apfelgemeinde,

kann mir jemand von euch sagen ob ihr evtl aus Erfahrungswerten von älteren System wisst, wenn mein bestelltes MacBook Pro shippment auf Freitag den 26.10.07 hat, kommt es dann schon mit Leopard oder noch mit Tiger und ich muss nachbestellen für 8,95? Liefert Apple ab erscheinen das neue System? Wäre ja prinzipiell beides kein Problem, ich kann nur den Details in der Bestellung nicht entnehmen was Sache ist.

Mit freundlichsten Grüßen
Jowokeller
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo Jungs,

kann mir wer sagen, ob wenn ich jetzt Leopard auf meinem MB installiere, ich alles wieder neu einstellen muss (Mail [werden E-Mails übernommen?]; iTunes Musik Sammlung, oder halt die registrierten Programme wie z.B. iWork, MS Office.), oder ob recht viel übernommen werden?!

gruß

stay tuned.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Hallo Jungs,

kann mir wer sagen, ob wenn ich jetzt Leopard auf meinem MB installiere, ich alles wieder neu einstellen muss (Mail [werden E-Mails übernommen?]; iTunes Musik Sammlung, oder halt die registrierten Programme wie z.B. iWork, MS Office.), oder ob recht viel übernommen werden?!

gruß

stay tuned.

Guten Morgen !

In der Regel wird alles übernommen, ich würde aber sicherheitshalber wichtige Daten sichern.
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Ich habe den Saturn bei uns (Augsburg) angerufen und gefragt ob die ab morgen Leopard anbieten, dann hat das Mädl gemeint "Im Normalfall schon, wenn die Lieferung rechtzeitig kommt". Ich hoffe es... da kann ich wenigstens parken. Es gibt zwar ein Launchevent in der Stadtmitte aber da kann ich nich parken, und das is scheisse =)
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Eben gerade kam die Mail von Apple: Leopard ist an UPS übergeben worden. Das kann klappen mit morgen.