• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Legales unlock seit 19.11. - Erfahrungen

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Bin grad aus Langeweile per Zufall auf eine Auktion auf eBay gekommen;

# 160182980374
Da scheint wohl jemand gute Quellen zu haben ;)
 
Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Nach dem Reset funkioniert es jetzt auch bei mir, eine wahrlich schwere Geburt ! :)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich war heute morgen in einem Business T-Punkt und hab erstmal meine IMEI durchgegeben und diese wurde auch anstandslos weitergeleitet. Hab mein iPhone gemäß Lierferschein vom 19.11 ! Glück gehabt, würde ich sagen.... auf die Frage, ob ich untreu werden will, habe ich geantwortet, dass ich das Unlock nur fürs Ausland nutzen werde und so ist es auch. Wenn ich in Russland bin ist es doch wesentlich günstiger eine hiesige Prepaid-Karte zu nutzen.

WIe mir gesagt wurde in den nächsten 24 Stunden einfach bei iTunes neu aktivieren dies soll auch automatisch angezeigt werden ist dies so!?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich meine der Aktivierungsprozess, der erneut durchgeführt werden muß wird automatisch angezeigt wenn die IMEI durchgegeben ist... bei dir kam also nichts und es war einfach freI?

also angezeigt werden sollte schon was. zumindest bei den vertragsfreien für 999 kommt dann das hier:

iphoneentsperrt.jpg
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
also angezeigt werden sollte schon was. zumindest bei den vertragsfreien für 999 kommt dann das hier:

iphoneentsperrt.jpg

Ich hab halt eines für 399 + Vertrag gemäß Lieferschein 19.11 daher die Möglichkeit zu unlocken heute im Business T-Punkt bestätigt und IMEI weitergegeben worden
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Ja aber ich dachte, dass es keinen Unterschied zwischen den Geräten gibt, die mit Vertrag bereits im Umlauf sind und denen, die noch im Laden liegen! Ich denke PROLINSURFER musste auch warten, oder???
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja aber ich dachte, dass es keinen Unterschied zwischen den Geräten gibt, die mit Vertrag bereits im Umlauf sind und denen, die noch im Laden liegen! Ich denke PROLINSURFER musste auch warten, oder???

Richtig, und warte immer noch. Anscheinend sind die vertragsfreien Geräte identisch mit den vertragsgebundenen, man bekommt nur halt keine Simkarte dazu.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Na klasse! Da legt man 999 Tacken auf den Tisch und die schaffen das nicht innerhalb von einem Tag? mmmhh.... das ist ja doof!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Na klasse! Da legt man 999 Tacken auf den Tisch und die schaffen das nicht innerhalb von einem Tag? mmmhh.... das ist ja doof!

tja, apple wurde anscheinend damit übberrascht. und es wurden wohl mehr gekauft als erwartet.

EDIT: Schaut mal was mir iTunes gerade angezeigt hat... :-D
 

Anhänge

  • iphone unlock.jpg
    iphone unlock.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 341

apfelsüchtig

Gast
Mahlzeit, meins funktioniert jetzt auch endlich. Gedauert hat das ganze 43 h.

Gruß
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Hat hier jemand ein iPhone mit Vertrag ab dem 19.11 gekauft, der seine IMEI weitergegeben und das iPhone auch bereits in iTunes erfolgreich freigeschaltet hat!? Mich würd mal interessieren ob es wirklich eine neue Aktivierung ist oder ob es einfach freigeschaltet wird ohne, dass man etwas merkt...
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
also ich hab grad bei der Hotline angerufen und gefragt wie das läuft, sie meinte ich muss in den T-Punkt und die machen das da. Ich will das aber nich da mein iPhone auf 1.0.2 läuft mit Base karte.
Geht das auch anders ?

// franki
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
also ich hab grad bei der Hotline angerufen und gefragt wie das läuft, sie meinte ich muss in den T-Punkt und die machen das da. Ich will das aber nich da mein iPhone auf 1.0.2 läuft mit Base karte.
Geht das auch anders ?

// franki

Es geht nur mit deutschen iPhone gekauft ab 19.11. Dann mußt du das iPhone gar nicht "vorzeigen" nur Lieferschein bzw. Rechnung mit der IMEI Nr. die geben Sie durch und du setzt dich zu hause an iTunes und wartest auf die Freischaltung.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
... keine Nachricht, iPhone geresettet und endlich war's drauf. Gekauft am 20.11. mit Vertrag - heute frei.
Grüße

@ jerry-rubin was heißt geresettet das sind nur die original Werkseinstellungn oder Telefondaten Software usw. bleiben doch gleich richtig ?