• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Legales unlock seit 19.11. - Erfahrungen

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Übrigens im Telefon-Treff hat einer geschrieben das er es über iTunes entsperrt hätte.... ich kann es nicht glauben o_O
 

lindijones

Gast
Ja, ich bin für eine Milionen-Vertragsstrafe.
Ich werde morgen in den T-Punkt gehen und denen sagen dass ich entweder ein funktionierendes iPhone mit nach Hause nehme, oder 999 Euro.
Das ist einfach der absolute Wahnsinn.

gruß

P.S.: Echt? Wo hast du das denn genau gelesen?
Ich glaube auch dass es für bestehende T-Mobile Kunden einfacher ist, das Gerät zu entsperren.
 

othellot

Gast
Wahnsinn - bei Apple sagte man mir gerade, sie wüssten noch nicht wann es geht - sie arbeiten noch dran - toll! Sie wären mit der Entscheidung des Gerichtes überrannt worden ...
 

lindijones

Gast
Hallo!!

Also meins geht!!!
Einfach ab und wieder abgesteckt und jetzt ist es frei!!!

Super.
 

lindijones

Gast
Genau einfach abgesteckt und in drei sekunden war alles klar.
 

luckytanke

Gast
Hier geht es aber nur um die deutschen Geräte oder
geht das auch mit meins was ich gestern aus der USA mitgebracht bekommen habe?

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort.

LG
luckytanke
 

luckytanke

Gast
Leutz klärt mich mal auf.

Ihr habt alle das Iphone von t-mobile für 399 Euro?

Oder geht es hier im das für 999 Euro?

Hat das denn nicht auch die 1.1.2 drauf?

Das soll doch noch garnicht gehen.

Und wenn es geht bei euch dann bitte sagt mir mal wie, damit meines aus USA auch endlich geht.

LG
luckytanke
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Es geht nur mit denen die man bei tmobile kauft, die regeln das mit apple und dann kannst du das bei tmobile gekaufte zu hause unlocken. Keine Chance das das mit einem aus den USA klappt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
An alle, die bereits aktiviert haben: Was hat iTunes bei euch vor dem Unlock angezeigt? Meins sagt "The SIM card inserted in this iPhone does not appear to be supported", aber laut macnotes soll da was anderes stehen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hallo,
habe meins erst am Montag freischalten können, wegen Rufnummerportierung! Jetzt habe ich gelesen, dass der Vertrag erst mit Aktivierung der sim-Karte zustande kommt, also bei mir am Montag. Aber heißt es nun "ab Montag gekauft" im Sinne von "am 19.11. bis 21.11." oder im Sinne von "20.11. und 21.11."? Die an der Hotline meinte: "Ich wäre einen Tag zu spät!"
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48

Oder geht es hier im das für 999 Euro?

Hat das denn nicht auch die 1.1.2 drauf?

Das soll doch noch garnicht gehen.


Um das geht es, ja hat 1.1.2 und auf dem offiziellen Weg geht es.... ich kann übrigens SIM-Karten rumtauschen wie ich will es macht keinen Reset und schreit nicht nach iTunes.
 

luckytanke

Gast
Um das geht es, ja hat 1.1.2 und auf dem offiziellen Weg geht es.... ich kann übrigens SIM-Karten rumtauschen wie ich will es macht keinen Reset und schreit nicht nach iTunes.

Das ist ja mal eine klare Aussage.

Aber warum geht es auf einmal (i-tunes hat es keine Update gegeben), und dann müsste es doch auch mit den Geräten aus der USA gehen, oder wo ist da der unterschied?

LG
luckytanke
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Aber warum geht es auf einmal (i-tunes hat es keine Update gegeben), und dann müsste es doch auch mit den Geräten aus der USA gehen, oder wo ist da der unterschied?

wahrscheinlich muss die IMEI bei apple registriert sein und die freischaltung geht ja auch von itunes aus.
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
funktioniert die Einrichtung des Netzwerk APN???

Funktioniert bei Euch die Einstellung unter Einrichtung - Netzwerk - APN?

An dieser Stelle muss / kann man die Einrichtung für GPRS/EDGE vornehmen?!!? damit man z.B. das E-Plus Netz für die Datenübertragung, also SAFARI, etc nutzen kann.

An dieser Information wäre ich dringen interessiert, weil ich mir nur ein freies iPhone kaufe, wenn sicher ist, dass ich dann auch die Datenverbindung nutzen kann und nicht nur telefonieren kann.

Gebt doch bitte mal an, ob das bei Euch funktioniert.
Schon mal "Vielen Dank"...