• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich hab bei Gravis bestellt, der CODE funzt.
Danke

lg. Stefan
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
ich finde bei Gravis nicht, wo ich bestellen kann. Kann mir jemand einen Link schicken?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ich finde bei Gravis nicht, wo ich bestellen kann. Kann mir jemand einen Link schicken?

Einfach hier klicken und dann ein bisschen runterscrollen. Danach auf "in den Warenkorb" klicken, dann hochscrollen und oben rechts auf "zur Kasse" klicken, Gutscheincode (post-kl) eingeben, bestellen und sich darauf freuen. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also den Guide bekommt man auf jeden Fall dazu, auch wenn er nicht aufgeführt ist, oder?
 

Kensei

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Hi,

ich habe grade ein neues MacBook bestellt und dazu natürlich das Snow Leopard Up-Date Programm von Apple genutzt.
In der Bestätigungsmail waren folgende Zeilen, die nicht ausschließen lassen, dass Snow Leopard noch im August versendet wird:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am oder vor dem September per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können.

Das lässt hoffen, dass der offizielle Release wirklich am 28. August ist.:)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Perfektes Timing! Neues Book kommt am Montag oder Dienstag mit einem ausgereiften OS, für nichts (13sfr) das neue schon bestellt. So kann ich erst mal mit dem Leoparden arbeiten und dann in 3 Monaten auf 10.6.x upgraden.

:)





Ist es denn jetzt Pflicht, sofort nach dem Erscheinen einer neuen Version diese auch aufzuspielen? Von mir aus können sie die DVDs ohne Ankündigung verschicken. Wer ein x.0 OS aufspielt hat keine anderen Probleme.

Darum geht es doch überhaupt gar nicht. Wer sich Snow Leopard zum Erscheinungstermin kauft, der wird es sich für gewöhnlich auch sofort installieren und davon geht auch Apple aus. Wer auf eine höhere Systemversion wartet, der kauft sich das OS auch in der Regel nicht sofort.

Warum sollte man sich eine x.0 Version denn bitte nicht installieren? Solange man ein Backup seines alten Systems oder der Daten, die einem wichtig sind, vornimmt, ist das doch überhaupt kein Problem. Außerdem funktioniert die aktuelle Build 10A432 schon sehr zuverlässig und flüssig.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Warum sollte man sich eine x.0 Version denn bitte nicht installieren? Solange man ein Backup seines alten Systems oder der Daten, die einem wichtig sind, vornimmt, ist das doch überhaupt kein Problem. Außerdem funktioniert die aktuelle Build 10A432 schon sehr zuverlässig und flüssig.

richtisch.. :) hmmm wieso gibts denn kein KlatschSmiley oder mit Daum hoch...
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Sehr schön ...soeben bestellt.

Mal schauen, wie lange Gravis zum Verschicken braucht!!
 

Vieeech

Erdapfel
Registriert
19.01.08
Beiträge
5
So hab auch grad bei Gravis bestellt. Wann kann man denn dann mit dem Päckchen rechnen wenn Snow Leopard am 28. August erscheinen würde???
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dieser ominöse Guide kann 800 Seiten haben - ein anderes Werk über SL habe ich von diesem Autor jedenfalls nicht entdecken können...klingt mir aber dennoch ein bisschen zuviel.
 

plish

Idared
Registriert
27.09.07
Beiträge
27
wisst ihr wie man am besten an ein deutsches update kommt, wenn man im ausland lebt? kann man das OS irgenwo als download kaufen?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
OSX ist Multilingual.

Kannst es also auch in chinesisch mit der "deutschen" Version installieren.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
wisst ihr wie man am besten an ein deutsches update kommt, wenn man im ausland lebt? kann man das OS irgenwo als download kaufen?

Nein kann man nicht, aber von Mac OS X gibt es nur eine Version. Ich glaube nur die Verpackung unterscheidet sich, sonst ist alles gleich. Die Sprache kann ja bei der Installation eingestellt werden.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Gravis gibt auf deren Seite jetzt auch "vorraussichtlich" den 28.8. an - finde es nur komisch, das Apple bis jetzt noch keine Ankündigung vorgenommen hat. Ich glaube es geht hier wieder eindeutig um Marketing.

Aber ich denke man kann sich jetzt vorläufig einfach auf den 28. festlegen... also - nur noch 6 Tage :)