• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Bekommt man bei Gravis Snow Leo für 23 EUR mit dem Gutschein, oder kommt da später noch Versandkosten drauf?
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
ich kauf es lieber im einzelhandel. sehen --> kaufen :)
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Sagt mal... überprüft Apple eigentlich ob das Family Pack in einem Haushalt verwendet wird?
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Mal was anderes.. werden eigentlich die gesamten Betriebssystemeinstellungen von 10.5 (z.B. GeekTool etc...) in SL übernommen?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sagt mal... überprüft Apple eigentlich ob das Family Pack in einem Haushalt verwendet wird?

der Nachteil ist jedoch wenn ein Mac mal verkauft wird...
Daher kaufe ich lieber für jeden Mac einzeln die Lizenz bzw. DVD... ;) Dann ist beim verkauf gleich die original DVD von Snow Leo mit bei!


.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nein, wie denn auch?
Vertrauen heißt das Zauberwort :)

Vertrauen? Deswegen haben alle iPhone Apps auch einen Kopierschutz ;) Apple vertraut den Leuten nicht, es geht denen bei deren Mac Software nicht ums Geld, sonst hätten sie schon längst Kopierschutzmechanismen in iWork, iLife und Mac OS X integriert, oder denkst du etwa, dass Apple ein ganz liebes, nettes Unternehmen sein ...? :)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Kann jemand bestätigen, dass ein neuer Build erhätlich ist? 10a435
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Vertrauen? Deswegen haben alle iPhone Apps auch einen Kopierschutz ;) Apple vertraut den Leuten nicht, es geht denen bei deren Mac Software nicht ums Geld, sonst hätten sie schon längst Kopierschutzmechanismen in iWork, iLife und Mac OS X integriert, oder denkst du etwa, dass Apple ein ganz liebes, nettes Unternehmen sein ...? :)

Die Bande ist teilweise schlimmer wie Microsoft, aber die Software ist halt super.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Ist das jetzt mehr ein Update oder muss das System komplett neu installiert werden?
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Ich hab das Family-Pack auch mal bei gravis vorbestellt (in der Hoffnung, dass ein gescheites Manual zugegeben wird). Vielen Dank für den Tipp mit dem Versandkostencode - ich krieg zwar die Mails, habe sie allerdings keines Blicks gewürdigt :-[).

Ja, klar hätte es auch die Einzelpackung getan, aber ich hab 3 Macs zum mittelfristigen Update vorgesehen und ich finde da sollte man schon ehrlich bleiben.

Gruß, Frank