• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Der ein oder andere kommt vielleicht nach Erhalt dann auch ... Wenn ich so manches hier lese ;)
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Toll...

Ich habe gerade mal nachgefragt... Das "up-to-date" Update von Snow Leopard muss über Apple laufen...
Gravis ect. kann es wohl nicht...

ich freu mich...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was ja auch logisch ist. Apple verschickt zentral Snow Leopard an die Käufer, die sich nach dem 8. Juni einen neuen Rechner gekauft haben.

Die Kosten, die man nun selber tragen muss sind die Versandkosten. Finde ich ein ganz akzeptable Lösung.
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Naja... ich dachte eigentlich, dass ich mit meiner Rechnung beim Gravis Store vorbei schau und es dann dort ermäßig bekomme... ist das so unlogisch?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, sicherlich gibt es ganz viele andere tolle Möglichkeiten das neue OS zu verteilen. Nur wozu die Mühe und der Aufwand alle Reseller (denn mir brächte Gravis beispielsweise gar nichts) mit der Up-to-date-Version von SL zu beliefern und diese dann dazu verpflichten die DVD kostenlos an entsprechende Kunden zu verteilen, wenn man es auch einfach zentral verschicken kann.

Und da ich an einem funktionierenden System arbeite scheint mir der "Hype" möglichst schnell SL haben zu wollen eh völlig unsinnig und daher bin ich ganz froh, dass mir Apple irgendwann in den nächsten Wochen das OS per Post zustellt.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Heute ist es gekommen und es läuft bei mir auf jeden Fall schon ein mal zackiger als bei Leopard.
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
So nun ist es bei mir auch angekommen.... tztztz Ohne Worte 6 Tg Versandzeit für ne kleine Warensendung, unglaublich