1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 21.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Schlacht der Betriebssysteme tobt derzeit heftiger denn je. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Microsoft die fertige Version des Hoffnungsträgers 'Windows 7' via MSDNAA und gab somit den Startschuss für die nächste OS-Generation. Nun zieht auch Apple nach: Nach vielen Gerüchten und einer angeblichen Gold-Master in der ersten Augustwoche, könnte auch das neue OS X noch diesen Monat kommen: Heute morgen listeten viele Apple Online Stores ein exaktes Lieferdatum, genauer den 28. August 2009. Als Beweis haben wir von unseren Kollegen bei MacPrime ein Bild, was die Bestellung des Up-To-Date Programms zeigt. Wo? Unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG]

    Inzwischen wurde das Datum zwar wieder auf 'September' geändert, aber die Community ist sich fast sicher, dass der 28. August nun das entgültige VÖ-Datum sein wird.

    Link: Apple Online Store*

    * Nichts wird teuer, alles wird besser: Apfeltalk erhält beim Kauf über diesen Link eine kleine Provision.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 21.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.09
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Cool! Habs gerade gelesen.
    Kanns kaum noch erwarten.
    :)
     
    larkmiller gefällt das.
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und am Ende kommt es wegen Lieferschwierigkeiten erst im Oktober raus und wir sind alle traurig. :D
     
  4. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ich werds mir kaufen wenns im Laden steht.
     
    larkmiller und pumpkin gefällt das.
  5. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Freud' und Leid liegen so nah beieinander ...

    Bin mal gespannt ab wann man Pre-Ordern kann.
     
  6. noID

    noID Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    78
    1.) JUHU! :D

    2.) Laut diesem Screenshot wirds dann wohl doch nicht die weniger schöne Verpackung mit dem Leoparden drauf...
     
  7. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    :) Das wäre echt super!
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    TE]

    das ist doch auch nicht mehr als ein gerücht, ich glaube immer noch daran, das es erst anfang september kommt.
     
  9. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Bestellt ihr bei amazon.de oder bei apple direkt?
     
  10. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    Bin ich der einzige den es wundert, das man sich auf dem "angeblichen" Screenshot nicht für eine Sprache entscheiden konnte?
     
  11. deeene

    deeene Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    4
    Wird SOFORT gekauft! :)
     
  12. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich denke nicht, dass Apple Produktions oder Lieferprobleme mit CD´s hat, von denen Man tausende auf einmal Pressen kann. Bei iPhones, von denen jedes viele aufwendige Einzelschritte hat ist es ja noch verständlich, dass es zu Engpässen kommen kann.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder es wird ab dem 28. August an die Händler geliefert, dass alle bis zum Verkaufsstart Anfang September versorgt sind...
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nein, ich finde es auch komisch, ich denke das ist ein fake, und ich finde es auch von den Redakteuren nicht gut, das das so fix gemacht wird, als hätte es apple selbst gesagt, das ist doch nichts weiteres als ein gerücht.
     
    larkmiller gefällt das.
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Aber wenn man sich mal die Erscheinungsdaten der letzten Mac OS X Versionen anschaut, dann würde dort ein 28. August schon passen:

    Panther - Friday 24th October 2003
    Tiger - Friday 29th April 2005
    Leopard - Friday 26th October 2007
     
  16. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
  17. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    genau, so ist es!
     
    larkmiller gefällt das.
  18. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
  19. whitestripe88

    whitestripe88 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    105
    Fakt ist, dass das Bild selbst kein Fake ist. Habe das heute morgen selbst so mit meinen eigenen Augen auf der Apple Webseite gesehen. ;) Nun steht allerdings wieder September da. Also wirds wohl entweder am 28. kommen oder die Jungs bei Apple haben unheimlich Spaß daran uns alle zu täuschen. ;)
     
  20. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    selbst Mac Prime schreibt nur: warscheinlich, wir gehen davon aus. Und nicht: Es ist Fix
     

Diese Seite empfehlen