• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Also mein Update erscheint mit der Vollversion zusammen - Hotline sagt offiziell 28.08.2009 kommt Snow-Leopard raus, geht z.T. bei Apple schon vorher in den Versand, Anfang September sollte es bei jedem wohl im Postkasten liegen *freu*
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Also mein Update erscheint mit der Vollversion zusammen - Hotline sagt offiziell 28.08.2009 kommt Snow-Leopard raus, geht z.T. bei Apple schon vorher in den Versand, Anfang September sollte es bei jedem wohl im Postkasten liegen *freu*

Wäre schön...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich freu mich auch voll, auch wenn manche sagen, dass es erst ab 10.6.3 bugfrei ist. Wenns Probleme macht dann wirds runtergeschmissen, ansonsten freu ich mich schon auf das tolle OS X.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie sieht´s eigentlich in der aktuellen Betaversion mit KB MB und GB aus?
1000? 1024?

Apple hat gelogen!
Dank der neuen Rechenweise hab ich um die 20 GB mehr Speicher und nicht nur 6!


Äh, jetzt wieder ernst:

"6 GB more space"
6.291.456.000 Byte oder 6.000.000.000 Byte?
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich wollte es kaufen, bin zur zeit aber leider ziemlich pleite. urlaub, neuer mac...

ach ne, moment! das ist ja gar nicht windows 7. es ist ja der leopard. die 30 euro kriege ich noch hin. juhuu! :)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Da steht nicht VERÖFFENTLICHUNG sondern VERSANDFERTIG ab dem 28. August.
Inkl. der Lieferzeit kommt es also, wie schon lange auf der Apple Homepage steht im September.
Wer Glück hat, wird seinen Snow Leo am 31. August bekommen, sonst halt einen Tag später....
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Habe mein Update via Apple-Online-Store für 8,95 EUR bestellt. Ich hoffe jedoch, dass die neue Version von OS X nicht nur eine Ansammlung von Updates ist....
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Habe mein Update via Apple-Online-Store für 8,95 EUR bestellt. Ich hoffe jedoch, dass die neue Version von OS X nicht nur eine Ansammlung von Updates ist....

Du brauchst gar nicht hoffen... es gibt vom Snow Leo schon mehr als genug Videomaterial im Netz (Youtube). Mach dir selbst ein Bild davon.

mfg thexm
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Wäre Snow Leopard dann auch auf allen Macs installiert die am 28. August bestellt werden (vorausgesetzt, Snow Leopard wird ab dem 28. August auch wirklich ausgeliefert)?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wäre Snow Leopard dann auch auf allen Macs installiert die am 28. August bestellt werden (vorausgesetzt, Snow Leopard wird ab dem 28. August auch wirklich ausgeliefert)?

Unwahrscheinlich. Du wirst dann die 8,95€ investieren müssen. Es wird ein wenig dauern bis die "alten" Produktionen mit Leo ausverkauft sein werden.

mfg thexm
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
kann man den schon wo vorbestellen ausser dem up to date programm, hab meins pro im november 08 gekauft, seriennummer wird nicht angenommen ^^,versuch wars wert hihi
danke
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Unwahrscheinlich. Du wirst dann die 8,95€ investieren müssen. Es wird ein wenig dauern bis die "alten" Produktionen mit Leo ausverkauft sein werden.

mfg thexm

Aber spätenstens ab der Veröffentlichung müsste es bei jedem Mac installiert sein, denn Apple selber verspricht ja auf der Internetseite, dass Snow Leopard ab September auf jedem neuen Mac dabei ist.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Auch bei GRAVIS ab dem 28.
Und falls es jemanden interessiert, gibt es bei Gravis in HH 500 € Rabatt aufs Macbook bei Kauf eines iPhones..

2tuw-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: