• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Warum sollten sie auch warten? Schneeopard ist wohl schon seit einiger Zeit final. Ich kann mich noch gut an die fast synchronen Releases von Quake 3 und UT erinnern, dass war so ähnlich. "It's done, when it's done."
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Bei Gravis war auf der Startseite kurz gestanden:

Ab 28.08.09 bei ihrem Gravisstore oder in ihrem Briefkasten!
Mal schauen!!!

lg stefan
 

peepp

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
22
Was wird neu sein Snow Leopard!!

Hallo Leute,

dies wird mein erstes Thema bei Apfeltalk sein und ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern vorstellen.

Ich heiße Marc bin 27 Jahre und komme aus Friesoythe im wunderschönen Niedersachsen. Arbeite seit zwei Monaten mit einen iMac und bin bisher ziemlich zufrieden

Nun zu meiner Frage, da ich die neue Snow Leopard Version für ca. 8 € bekomme, da ich mein iMac innerhalb einer Promo Zeit gekauft habe, habe ich natürlich sofort zugegriffen, nun ich habe in der suche selbe nichts gefunden, wenn es dieses Thema schon gibt dann "SoRRy" und schreibt einfach nur ein Link.

Viele Grüße
Marc
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Die Benutzer der Beta dürfen aber keine Aussagen darüber machen. Verschwiegenheitsklausel und so.

Such aber mal bei Youtube nach snow Leo videos.
 

peepp

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
22
Danke GloWi,

man die machen da immer einen Hermann von.
Aber man kann ja sagen, ich habe gehört das dies und das neu sein ..... :D

Hören darf man ja :D

Grüße
Marc
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
mich würde ma interessieren, wenn ich ja schon leopard auf meinem mac habe, darf ich ja das update für SL kaufen und zwar für 29eur, richitg?

wenn ja, wo kann ich dies bestellen...nur bei apple direkt (online) oder kann ich da zum beispiel in jeden store gehen, der SL verkauft und meinen beleg hinlegen und sagen...her mit SL für 29 eur...hm!

danke...
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
geh irgendnen laden und hol es dir.
apple hat keine serials, keine MSschickane
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
kann man dann eigentlich auch mit dem familypack von 10.4 auf 10.6 updaten?? weil hab macpro mit 10.4 und macbook pro mit 10.5 ... oder müsste ich mir für den macpro extra das macboxset bestellen??
 

peepp

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
22
Amazon bietet auch das neue Snow in der Upgrade Version an.

Grüße
Marc
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Was zum Geier soll denn immer sies Eile!!? Soll SL am Ende genauso buggy sein wie Leopard bei der AUslieferung. Na Prost Mahlzeit!
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Hm, wo finde ich bei Gravis denn ein Bestelllink für das Betriebssystem? ich finde leider immer nur das ganz normale Leopard... o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
nein, ich finde es auch komisch, ich denke das ist ein fake, und ich finde es auch von den Redakteuren nicht gut, das das so fix gemacht wird, als hätte es apple selbst gesagt, das ist doch nichts weiteres als ein gerücht.

Das einzige, was nicht Deutsch ist (so wie in der Voreinstellung) ist das Datum "by 28th August" und nur deswegen würde ich nicht darauf schließen, dass das ein Fake ist. Vielleicht greift die schweizer Homepage auf eine englische Datenbank zurück...