• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Ich könnte mir aber durchaus auch eine Ankündigung von Snow Leopard beim iPod Event vorstellen. So als one more Thing.

MfG Manuel

Bei meinem Versandstatus (Snow Leo Update bei Kauf eines MacBooks) steht, dass es im September kommt.

juhuuu. gerade vorbestellt bei gravis. für abbonenten des newsletters gibt es den schneeleoparden versandkostenfrei per gutscheincode! genau lesen!

Kann mir einer sagen, ob mein iMac (2 GB Arbeitsspeicher, 1 Jahr alt) für Snow bereits zu dürftig ausgestattet ist?

Hö, wie bekomm ich denn den Gutscheincode? Ich bin Abonnent...

Aber spätenstens ab der Veröffentlichung müsste es bei jedem Mac installiert sein, denn Apple selber verspricht ja auf der Internetseite, dass Snow Leopard ab September auf jedem neuen Mac dabei ist.

Ich habe meinen mini kurz nach dem Leopard Release gekauft. Drauf war noch Tiger, jedoch lag mir die Leopard Installations DVD bei und ein dickeres Handbuch, als normal. :-)

Es ist bestellt, sogar Versandkostenfrei und das bei Gravis.
Der Gutscheincode steht in der Ankündigung beim Hinweis!
Also genau lesen!!! Musste auch erst 2x schauen.

• Like
Reaktionen: _neXus_
Ich habe meinen mini kurz nach dem Leopard Release gekauft. Drauf war noch Tiger, jedoch lag mir die Leopard Installations DVD bei und ein dickeres Handbuch, als normal. :-)

Ich muss meine letzte Aussage korrigieren, denn auf der Appleseite steht, dass Snow Leopard bei jedem neuen Mac BEIliegt. Dann wird das wahrscheinlich bei der Veröffentlichung genauso sein, wie du es beschrieben hast.

Bestellt :-) Mit Gutschein :-D

Bin gespannt wann es auf meinem Tisch liegt.....

Ich muss meine letzte Aussage korrigieren, denn auf der Appleseite steht, dass Snow Leopard bei jedem neuen Mac BEIliegt. Dann wird das wahrscheinlich bei der Veröffentlichung genauso sein, wie du es beschrieben hast.

iLife '09 lag nach der Ankündigung auch zusätzlich bei...

bei amazon wird es sicher wie immer auch versandkostenfrei geliefert - und dafür meist am Release-Tag

Dafür ist nicht dieser ominöse Guide dabei (will mal sehen was man da bekommt)...:-p
Habe jetzt auch bei Gravis bestellt.

Ich habe den Newsletter noch nicht bekommen?
Hat jeder einen eigenen CODE oder kann man auch einen des Freundes verwenden?

lg. Stefan