• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich könnte mir aber durchaus auch eine Ankündigung von Snow Leopard beim iPod Event vorstellen. So als one more Thing.

MfG Manuel
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Bei meinem Versandstatus (Snow Leo Update bei Kauf eines MacBooks) steht, dass es im September kommt.
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
juhuuu. gerade vorbestellt bei gravis. für abbonenten des newsletters gibt es den schneeleoparden versandkostenfrei per gutscheincode! genau lesen!
 

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
Kann mir einer sagen, ob mein iMac (2 GB Arbeitsspeicher, 1 Jahr alt) für Snow bereits zu dürftig ausgestattet ist?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hö, wie bekomm ich denn den Gutscheincode? Ich bin Abonnent...
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Aber spätenstens ab der Veröffentlichung müsste es bei jedem Mac installiert sein, denn Apple selber verspricht ja auf der Internetseite, dass Snow Leopard ab September auf jedem neuen Mac dabei ist.

Ich habe meinen mini kurz nach dem Leopard Release gekauft. Drauf war noch Tiger, jedoch lag mir die Leopard Installations DVD bei und ein dickeres Handbuch, als normal. :)
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Es ist bestellt, sogar Versandkostenfrei und das bei Gravis.
Der Gutscheincode steht in der Ankündigung beim Hinweis!
Also genau lesen!!! Musste auch erst 2x schauen.
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Ich habe meinen mini kurz nach dem Leopard Release gekauft. Drauf war noch Tiger, jedoch lag mir die Leopard Installations DVD bei und ein dickeres Handbuch, als normal. :)

Ich muss meine letzte Aussage korrigieren, denn auf der Appleseite steht, dass Snow Leopard bei jedem neuen Mac BEIliegt. Dann wird das wahrscheinlich bei der Veröffentlichung genauso sein, wie du es beschrieben hast.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Bestellt :) Mit Gutschein :-D

Bin gespannt wann es auf meinem Tisch liegt.....
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich muss meine letzte Aussage korrigieren, denn auf der Appleseite steht, dass Snow Leopard bei jedem neuen Mac BEIliegt. Dann wird das wahrscheinlich bei der Veröffentlichung genauso sein, wie du es beschrieben hast.

iLife '09 lag nach der Ankündigung auch zusätzlich bei...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei amazon wird es sicher wie immer auch versandkostenfrei geliefert - und dafür meist am Release-Tag
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dafür ist nicht dieser ominöse Guide dabei (will mal sehen was man da bekommt)...:p
Habe jetzt auch bei Gravis bestellt.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich habe den Newsletter noch nicht bekommen?
Hat jeder einen eigenen CODE oder kann man auch einen des Freundes verwenden?

lg. Stefan