• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Meine Meinung dazu ist das es bis jetzt nur ein Gerücht ist und das es eventuell am 28.09. erscheint.

Es kann KEIN Gerücht sein. Dann hätte es Apple nicht selber in ihren Store geschrieben. Es war vielleicht einfach unkoordiniert und frühzeitig freigeschaltet worden. Aber es stand zu 100% 28.8 - ganz ganz sicher!

Und es war auch nicht nur im schweizer, sondern auch im UK-Store. Da wo jetzt wieder „September“ steht. Also entweder ein Fehler von Apple oder es wurde zu früh freigegeben. Aber ein Fake ist es nicht, da es genug Leute selber gesehen haben ;)

Ich denke mir, dass es am 28. verschickt wird und dann pünktlich am 1.9 bei den Kunden ankommen wird.

//EDIT:
Das ist der UK-Link, unter dem es heute Morgen zu sehen war:
http://store.apple.com/uk/product/MC204Z/A#overview

Um 7:53 habe ich den noch in meinem Facebook Profil gepostet :-D

Wortwörtlich stand dort: „Ships: By August 28th“. Das hatte ich mir raus kopiert^^
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
ich habe jetzt bei 2 Appleshops nachgefragt und keiner wusste etwas von diesem Datum.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Die Coding Monkeys haben doch schon getwittert:
"hey hey hey das ist der goldene meister *sing*"
deswegen ging ich eigentlich davon aus das es nun fertig ist
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
ich habe jetzt bei 2 Appleshops nachgefragt und keiner wusste etwas von diesem Datum.

Ja die wissen sowieso nicht mehr als wir.
Alle Reseller kaufen ihre Produkte über Händler und nicht direkt bei Apple.
In deren System taucht dann irgendwann das neue Produkt als verfügbar auf, aber eine Vorankündigung bekommen die auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Du kannst, unter Missachtung der Lizenzbestimmungen, deine Lizenz auf einer Million Macs installieren.
 

raffster

Tokyo Rose
Registriert
09.07.09
Beiträge
69
Also wenn ich das bild [Anhang] bzw. das deutsch richtig intepretiere dann heisst es für mich, dass ab 1. sep das snow leopard dabei ist.
also ist für mich den release am 28. august realistisch...

grüsse
raffster
 

Anhänge

  • snow.jpg
    snow.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 182

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Also wenn ich das bild [Anhang] bzw. das deutsch richtig intepretiere dann heisst es für mich, dass ab 1. sep das snow leopard dabei ist.
also ist für mich den release am 28. august realistisch...

Jaja, dieser jugendliche Optimismus ;) - Apple sieht das leider nicht so eng wie wir... Ich habe aus vergangenen Fehlern gelernt und stelle mich lieber auf Mitte/Ende September ein. Man wird eh jedes mal eines besseren belehrt :p.

mfg thexm
 

Mitglied 60152

Gast
Hab grad mal wegen meiner Up-To-Date Version bei Apple angerufen weil ich was ändern wollte, und die Dame hat zum Schluss kurz genuschelt "erst im September" - hab ich gefragt "Wie bitte?" und sie dann "nein passt schon" ... also hmmm ^^
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Also ich habe heute eine Versandbestätigung von Apple erhalten, in der steht, dass meine Sendung vor oder im September versendet wird. Wahrscheinlich aber vor ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hoffen wir das Beste.:) Ich bin auch schon ganz gespannt.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie war eig. der Preis? 30 Euro? Für Leopard Besitzer.

$ 30
30 €

Bitte: Der deutsche Store, Preis 8,95 €, Kostenfreie Lieferung und keine weise Disk.

http://store.apple.com/de/product/M...=21664&tduid=b27fcee7f2b3ab88f05ac04620f8611a

und hier der Schweizer Store mit Englischer Beschreibung, und Sprachauswahl Französisch und Deutsch. Für 13 Franken.

http://store.apple.com/ch-de/produc...=21664&tduid=b27fcee7f2b3ab88f05ac04620f8611a


Ich glaube an den 28. August.
Und ab dem 29. August glaube ich dann an den 9. September.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Eigentlich hatte ich ja vor bis (mindestens) Version 10.6.2 zu warten... Aber jetzt halte ich es auch kaum mehr aus... *Appledicted*
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
$ 30
30 €

Bitte: Der deutsche Store, Preis 8,95 €, Kostenfreie Lieferung und keine weise Disk.

Totaler Quatsch. die 8,95€ sind für das Up-to-date-Programm. In Deutschland werden es wohl ebenfalls um die 29€ werden... Erst informieren, dann posten ;)

mfg thexm
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Steve steht wetten wieder am roten Schalter und lacht sich einen Ast, und freut sich das alle Macuser wieder über einen möglichen Termin aufgeregt Diskutieren.

Es wird irgendwann kommen, egal ob heute oder morgen, warum soll Apple aber in der WWDC sagen das es September kommt, und im Store steht auch September, ich denke es war einfach ein versehen, oder Steve freut sich das er uns verarschen kann, und das wir ihm aus der Hand fressen.

1114_steve_380_0.jpg
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also mir ist es relativ egal, ich kann warten, aber ich glaube auch, dass es die nächsten Tage los geht.
Die haben irgendwann gesagt "jetzt ist Golden Master" und haben den Produktionsprozeß angestoßen. Und es kommt halt so aus, dass sie schon Anfang September lieferbereit sind, warum dann warten?
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Die Paar Wochen werde ich glaube ich noch warten können. Ich würde es mir auch im Laden holen.