[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Interessant. Vielleicht für Leute, die Medikamente nehmen müssen. Oder Erinnerungen haben wollen, für irgendwelche Messungen.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Wäre mir neu. Aber eine interessante Idee. Wozu benötigst du das?
Ich habe absolut null Zeitgefühl und hätte gern irgendwas, was mir unkompliziert mitteilt wenn ich bei Sportübungen auf Zeit die Seite wechseln bzw Pause machen soll. :rolleyes:
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Das ist genau das Stichwort was ich brauchte, danke! Hab jetzt die App "HIIT & Tabata" gefunden und die scheint genau das zu sein, was ich haben will. Der erste Test ohne Training dazu klappte schonmal prima, sie wechselt zwischen Pause und Trainingszeit und bei jedem Wechsel sendet die Uhr einen Tap. Perfekt. :cool:
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Seconds Pro, Haptik und Sprachausgabe, dazu frei programmierbar.
 
  • Like
Reaktionen: melona

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Kann hier nach dem letzten update auf 5.3.1 ein erhöhter Strombedarf festgestellt werden? Bei mir ist aktuell die Benutzung fast identisch mit der Standyzeit. Über Nacht fiel die watch von 100% auf 53%. Normal gehen hier 10% runter.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Hier auch alles wie immer. Ich würde mal neu booten. Vielleicht hat sich etwas aufgehängt.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
6F9B7C53-B5F5-47F9-8BCC-F6D90990580B.jpeg

Das ist die Nutzung seit heute Morgen. Da muss was im Argen sein. Habe lediglich ein 30 minütiges Training absolviert und ein Telefonat von 10 Minuten geführt.

Hier auch alles wie immer. Ich würde mal neu booten. Vielleicht hat sich etwas aufgehängt.

Habe ich schon. werde sie wohl mal neu aufsetzen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meine hielt immer 2 volle Tage, bevor ich sich mit etwa 20% geladen habe. Gestern morgen vollgeladen angelegt, am Abend hatte sie knappe 30%...

Hab dann iPhone sowohl Watch mal neu gestartet, scheint aber nix gebracht zu haben. Werde sie heute Abend mal neu koppeln.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich wollte die Apps sortieren... Die meisten Icons werden aber nicht angezeigt! Siehe Anhang. Auch Zeigt er mir nicht alle Alben an, um die auf die Uhr zu laden.
 

Anhänge

  • 9004AF8F-6E44-4896-B6EC-35132F8F462E.png
    9004AF8F-6E44-4896-B6EC-35132F8F462E.png
    231,1 KB · Aufrufe: 37

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meine hielt immer 2 volle Tage, bevor ich sich mit etwa 20% geladen habe. Gestern morgen vollgeladen angelegt, am Abend hatte sie knappe 30%...

Hab dann iPhone sowohl Watch mal neu gestartet, scheint aber nix gebracht zu haben. Werde sie heute Abend mal neu koppeln.

Habe ich am Wochenende gemacht, ohne Erfolg, genau wie kpl. zurück setzen. Allerdings mit BackUp. Vllt teste ich es mal noch ohne...
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
In der watch app dreht sich die Anzeige für Installation ewig, es passiert aber nichts. Was stimmt bei mir nicht?
 

Anhänge

  • 3B060CBC-BA02-4BF1-8414-D51C913FBE3F.jpeg
    3B060CBC-BA02-4BF1-8414-D51C913FBE3F.jpeg
    670,9 KB · Aufrufe: 46