[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Interessant. Vielleicht für Leute, die Medikamente nehmen müssen. Oder Erinnerungen haben wollen, für irgendwelche Messungen.
 

melona

Starking
Mitglied seit
29.01.19
Beiträge
215
Wäre mir neu. Aber eine interessante Idee. Wozu benötigst du das?
Ich habe absolut null Zeitgefühl und hätte gern irgendwas, was mir unkompliziert mitteilt wenn ich bei Sportübungen auf Zeit die Seite wechseln bzw Pause machen soll. :rolleyes:
 

melona

Starking
Mitglied seit
29.01.19
Beiträge
215
Das ist genau das Stichwort was ich brauchte, danke! Hab jetzt die App "HIIT & Tabata" gefunden und die scheint genau das zu sein, was ich haben will. Der erste Test ohne Training dazu klappte schonmal prima, sie wechselt zwischen Pause und Trainingszeit und bei jedem Wechsel sendet die Uhr einen Tap. Perfekt. :cool:
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
27.09.16
Beiträge
725
Seconds Pro, Haptik und Sprachausgabe, dazu frei programmierbar.
 
  • Like
Wertungen: melona

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Kann hier nach dem letzten update auf 5.3.1 ein erhöhter Strombedarf festgestellt werden? Bei mir ist aktuell die Benutzung fast identisch mit der Standyzeit. Über Nacht fiel die watch von 100% auf 53%. Normal gehen hier 10% runter.
 

ottomane

Gelber Richard
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.453
Hier auch alles wie immer. Ich würde mal neu booten. Vielleicht hat sich etwas aufgehängt.
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
6F9B7C53-B5F5-47F9-8BCC-F6D90990580B.jpeg

Das ist die Nutzung seit heute Morgen. Da muss was im Argen sein. Habe lediglich ein 30 minütiges Training absolviert und ein Telefonat von 10 Minuten geführt.

Hier auch alles wie immer. Ich würde mal neu booten. Vielleicht hat sich etwas aufgehängt.
Habe ich schon. werde sie wohl mal neu aufsetzen.
 

eXiNFeRiS

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.515
Meine wird seit dem Update auch deutlich schneller leer.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
30.04.11
Beiträge
1.781
Meine hielt immer 2 volle Tage, bevor ich sich mit etwa 20% geladen habe. Gestern morgen vollgeladen angelegt, am Abend hatte sie knappe 30%...

Hab dann iPhone sowohl Watch mal neu gestartet, scheint aber nix gebracht zu haben. Werde sie heute Abend mal neu koppeln.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
30.04.11
Beiträge
1.781
Meine hielt immer 2 volle Tage, bevor ich sich mit etwa 20% geladen habe. Gestern morgen vollgeladen angelegt, am Abend hatte sie knappe 30%...

Hab dann iPhone sowohl Watch mal neu gestartet, scheint aber nix gebracht zu haben. Werde sie heute Abend mal neu koppeln.
Habe ich am Wochenende gemacht, ohne Erfolg, genau wie kpl. zurück setzen. Allerdings mit BackUp. Vllt teste ich es mal noch ohne...