• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

Das ist doch mal 'ne coole Aktion...aber sind die dann alle arbeitslos? Weil zwei Wochen einfach nicht zur Arbeit gehen dürfte doch dem Chef schonmal auffallen, oder?

yoshi scheint wirklich dort zu sein... er hat sich hier bisher noch nicht zu Wort gemeldet... sehr verdächtig :-p

wisst ihr was mir richtig angst macht. yoshi ist doch sonst der erste der hier schreibt, wenn es um ne schlange vor nem store und das iphone geht und ich kann hier nichts von ihm finden.
der kerl hockt doch nicht wirklich dort!!!

*lol* die Menschen sind doch wirklich gestört...zugegeben, ich warte auch auf die Ankündigung, ob und wann ein iPhone 2 kommt...aber nur weil mein Vertrag ausläuft :-)

Man man man...egal was für ein iPhone, es ist auch nur ein Handy...

OMG xD den leuten ist doch langweilig... von kozerte kenn ich ja, das leute sich schon ein - zwei tage vorher dort hinstellen, aber zwei wochen (!!!) vor einem Apple - Store ?? und yoshi müsste doch normalerweise schon iwas gepostet haben... ich glaube mal, das er sicher nicht dort ist ;-) aber was wenn doch ? wenn er all das geplant hat ? den leuten nen wurm ins ohr gesetzt hat ? yoshi, melde dich bitte !!! :D

Man kann auch übertreiben. Dazu fällt mir nichts mehr weiter ein. *kopfschüttel*wegdreh*

ich bin grade in Mexiko City.... die haben nicht mal nen Apple store oder sowas ähnliches.
nur max offce ....und da ist die auswahl spärlich... schade eigentlich für ne 23 millionen stadt.

und sich hier nur Schlangen vor nem Taco Stand bilden.
Hasta Pronto

Das erinnert mit an eine Reportage über Tokio Hotel Fans die 20 Tage vor dem Konzert schon vor der Halle "leben". Einfach ohne das kreischen....

[yt]VlJRs0fDAHw[/yt]

ich bin gerade in San Francisco ich koennte ja mal fuer AT vobeischauen. ;-]

ja leider, dafuer war ich in Cupertino bei Apple als echter Fan

ICH BIN AUCH DORT!

Geile Sache hier...die Schlange wird immer länger und so einen richtigen Grund dafür gibt es auch nicht...irgendjemand sagte mal etwas von einem neuen iPhone nächsten Dienstag...:-p
Mal sehen, wann die ersten wieder gehen...

ICH BIN AUCH DORT!

Geile Sache hier...die Schlange wird immer länger und so einen richtigen Grund dafür gibt es auch nicht...irgendjemand sagte mal etwas von einem neuen iPhone nächsten Dienstag...:-p
Mal sehen, wann die ersten wieder gehen...

Cool. Stehst du auch an oder hast du was besseres vor?