• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Quatsch,yoshi steht grad im Subway und ordert sich sein Sandwich mit dem iPhone ;).
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Und was machen die, wenn die ml aufs Klo müssen? die können ja nicht einfach auf die Straße machen?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ohne fotos wirkst du unglaubwürdig ;)
Hat hier ehrlich jemand geglaubt dass ist wahr, was ich hier geschrieben habe!?:oops::p

Ich bin doch nicht bekloppt...sowas macht man doch nur wenn man 100 % sicher ist, dass irgendetwas Neues kommt oder ein Store eröffnet.

Das sind vllt. ein paar Turisten oder sonstwas?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
geglaubt? nö... aber einfach was dummes zu geschrieben damit du was dummes schreibst...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Spinnen, die Amis :D aber ich denke, sie wollen nur die Vorstellung des neuen iPhones zurücktreiben.. in ein paar Tagen sind das 60000 Leute und alle machen einen Hungerstreik? o_O :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ICH BIN AUCH DORT!

Geile Sache hier...die Schlange wird immer länger und so einen richtigen Grund dafür gibt es auch nicht...irgendjemand sagte mal etwas von einem neuen iPhone nächsten Dienstag...:p
Mal sehen, wann die ersten wieder gehen...

Wusst ichs doch :) ;)
 

redschmiede

Golden Delicious
Registriert
19.05.08
Beiträge
11
"einige der Wartenden geben sogar an, nicht wirklich zu wissen, worauf sie warten."

hahahaha - made my day :)
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Amis - sie sind nicht besser - nur zahlenmässig überlegen :)