1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Vor dem New Yorker Apple Store in der 5th Avenue hat sich eine Schlange von rund 60 Leuten gebildet, die offensichtlich auf die zweite Generation des iPhones warten. Oder auf irgendetwas anderes, je nachdem was Steve Jobs am 9. Juni so vorstellen wird.

    Es erscheint vollkommen absurd, aber Mitarbeiter des Stores haben begonnen, 'Crowd-Controlling'-Maßnahmen einzuleiten, da die Wartenden den Store sonst belagern und Mitarbeiter anschreien würden. Schlangen vor einem Apple Store sind generell nichts besonderes, aber die Keynote ist immerhin noch rund zweieinhalb Wochen entfernt - einige der Wartenden geben sogar an, nicht wirklich zu wissen, worauf sie warten.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool... wie dämlich kann man nur sein :-D
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    zelebrieren die Amis die 1. April-Scherze am 22.Mai ? o_O :p
    Oder wie heißen gleich noch mal diese spontanen Ansammlungen von Menschen?
    Fällt mir grade nicht mehr ein.
     
  4. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    ??? Versteh ich das richtig, dass die einfach mal anstehen? Was wollen die noch 2 Wochen anstehen?
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Yoshi steht sicher auch dort....:p
     
  6. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Man, ich will da jetzt auch stehen.
     
  7. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    ist wirklich unglaublich.
    nicht zu wissen warum man sich irgendwo die Beine in den Bauch steht.
     
  8. Juni884

    Juni884 Gast

    Yoshi hat das angezettelt, da wette ich drauf :p
     
  9. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst: "Was, ist am Montag etwa schon die Keynote?" :oops: :p
    Also ich finde es schon verrückt, ganze zweieinhalb Wochen schon vor einem Apple-Store zu warten - zumal die meisten ja noch nicht einmal zu wissen scheinen, auf welches neue Produkt sie überhaupt warten.

    Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat...
     
  10. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    wie in der DDR, wenn's Bananen gab :p
     
    lebiLL, fritzebaeck1 und rentophil gefällt das.
  11. Kev!n

    Kev!n Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    7
    Ich lach mich schlapp wenn das 3G iPhone wirklich kommt aber es wieder erst ein halbes Jahr später ausgeliefert wird;)
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach:

    [yt]NXSjz4EI_hA[/yt]
     
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Jetzt weiß ich es wieder: Das is bestimmt ein flashmob :D
     
    quarx gefällt das.
  14. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    oh man wie doof ist das denn, Amis haben zu viel Zeit oder nehmen jeden Job an den sie kriegen können (damit eine Manager Heinis ihr iPhone 2.0 beim nächsten Meeting vor allen anderen präsentieren können...) *kopfschüttel*
     
  15. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Ja, nur das sich die Menschen in der ehemaligen DDR damals auch an jeder Schlange angestellt haben, ohne wirklich zu wissen, was es gibt.

    Aber wenn schon ne Schlange da ist, muss es ja einen Grund geben. Irgend einer hat ja damit angefangen, und der wird dann schon wissen warum.

    Liegt natürlich auch drin, dass es bloß eine PR-Aktion ist, oder ein (Ferienhabender?) Schuljungenstreich. Einfach mal anstehen und warten ob sich ein paar dazugesellen ;)
     
  16. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ich denke, dass es auch einige Deutsche gäbe, die das machen würden. Also nicht immer alle Amis verurteilen. Die haben halt 'ne andere Mentalität. Die Japaner warten doch auch drei Wochen auf Wii, PS3 und Co. Und deutsche Mädchen und ihre arbeitslosen Mütter (oder vice versa) übernachten halt vor Hallen und warten auf Tokio Hotel. So bekommt jeder was er will.
     
  17. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Das...

    Und das...

    Erinnern mich daran...

    [​IMG]
     
  18. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    hab ich das richtig verstanden, die stehen jetzt schon da?
     
  19. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also ich checks auch nicht. Die stehen doch nicht fast drei Wochen vorher da an?? Ohne zu wissen ob und was es gibt? Das ist ja nicht mal bei Tokio Hotel so schlimm.
     
  20. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Was ist wenn Steve erzählt, dass das iPhone erst im September kommt. Dann wird das eine lange Steherei. Freaky Funky People
     

Diese Seite empfehlen