• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Die Ammis haben doch eh alle kein Geld. Hochverschuldet, aber trotzdem das Geld mit vollen Händen ausgeben.
Erst bescheren die ammis der welt noch einen krieg, dann verkalkulieren die sich bei den Häusern, sorgen so dafür, dass die anleger ihr geld in das rohöl pumpen, wobei das sich nun wieder verteuert. boa diese ammis. kein tolles volk.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Post Nr. 24, aber noch keine Nachricht von yoshi... jensche hatte also vermutlich recht ;)
 

Dinofelis

Gast
Erst bescheren die ammis der welt noch einen krieg, dann verkalkulieren die sich bei den Häusern, sorgen so dafür, dass die anleger ihr geld in das rohöl pumpen, wobei das sich nun wieder verteuert. boa diese ammis. kein tolles volk.

Warte erst mal ab, wenn sich das Öl jetzt so richtig verteuert, weil es keins mehr gibt. Welches probate Mittel fällt unseren Freunden auf der anderen Seite vom Teich immer wieder ein, wenn andere etwas haben, was sie haben wollen?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Warte erst mal ab, wenn sich das Öl jetzt so richtig verteuert, weil es keins mehr gibt. Welches probate Mittel fällt unseren Freunden auf der anderen Seite vom Teich immer wieder ein, wenn andere etwas haben, was sie haben wollen?

bush will dich weltherschaft an sich reißen
naja mal sehen was die bilderberger bei ihrem nächsten treffen am 5. bis 8 juni so alles auf den tisch packen.

"Die Bilderberg Group ist ein Geheimtreffen der 200 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt, die sich aus Regierungen, Finanzen, Grosskonzernen, Medien und Wissenschaft zusammensetzen. Es ist die heimliche Regierung der Welt und bei ihren Treffen werden „Könige“ gemacht, also die nächsten Gewinner von Wahlen zum Beispiel bestimmt und viele andere wichtige Entscheidungen getroffen."
 

Dinofelis

Gast
bush will dich weltherschaft an sich reißen
naja mal sehen was die bilderberger bei ihrem nächsten treffen am 5. bis 8 juni so alles auf den tisch packen.

Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Ich halte mich an geschichtliche Fakten.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
tja was soll man da noch sagen ?
die haben se echt nicht mehr alle :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vielleicht wissen die ja etwas, von dem wir noch nicht mal gerüchtweise gehört haben. :oops:
 

Neptune

Jonagold
Registriert
19.12.07
Beiträge
23
Der arme Steve.
Da erhöht sich a der Druck und auf seine Mannen aber ganz schön gewaltig.

Wehe da kommt nicht etwas grossartiges. :-D

Ich glaube beim Apple Store möchte ich nicht unbedingt arbeiten. Nachher wird man noch entführt und erpresst, etc. :eek:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich fass dat nich!
Also meschugge waren die Amis ja schon immer,wie die Lemmige*g*.
Stellt sich einer dort an,dann reihen sich die nächsten brav ein.*kopfschüttel*
Hat schon mal wer versucht yoshi über sein iPhone zu erreichen? ;).
Er könnte ja mal einen Livebericht mit Fotos faxen :).
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Macht mal einen selbstversuch:

Stellt euch in eine belebte Fußgängerzone und schaut intensiv in den Himmel, es bleiben nach 1-2 Minuten die ersten Leute stehen und starren auch in den Himmel... :)
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
lol
man muss schon ganz schön fanarisch sein, um fast drei wochen vor de Keynote sich für irgendwas an nen Apple Store anzustellen.