• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ne, stand doch gestern in der Zeitung:

"Apple-Weirdos werden sich ihres sinnlosen Treibens plötzlich bewusst und gehen nach Hause. Apple-Aktie sinkt um 10 Punkte."

;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
So ich bin dann auch mal weg. 2012 bringt BMW einen neuen 3er raus. Ich stelle mich schon mal an.....:-[
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ricebag.jpg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
find ich haefftig...... ueber 2 wochen vorher schon auf etwas warten was niemand weiss was es is :-D
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Hmm wieso taucht dieses Bild eigentlich nirgendwo auf der Apple-Website auf?

Wär doch ne tolle Werbung: Super Service - Perfekt auf sie zugeschnitten: Unsere Genius-Mitarbeiter im Apple-Store helfen ihnen bei allen technischen Problemen...

...falls sie überhaupt erst reinkommen.
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
tja...amerikaner halt ;)

meine interpretation: "steve, wir wissen wo dein retailstore steht!"
ist vielleicht eine art aufforderung "bring was neues auf den markt, oder willst du dass wir hier umsonst stehen?
;)
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
:p Wie dämlich muss man sein um sich nichts wissend für 2 Wochen in eine Schlange zu stellen. :oops: