• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Yoshi steht sicher auch dort....:p

Yoshi hat das angezettelt, da wette ich drauf :p

ICH BIN AUCH DORT!

Geile Sache hier...die Schlange wird immer länger und so einen richtigen Grund dafür gibt es auch nicht...irgendjemand sagte mal etwas von einem neuen iPhone nächsten Dienstag...:p
Mal sehen, wann die ersten wieder gehen...



Hehe. Kein Grund mir Schwarzes Karma zu geben, M.H.

Yoshi weiss schon dass das ironisch gemeint ist. Er hat ja auch so geantwortet... :p
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
am montag is memorials day in usa , vllt erhoffen die sich irgendwelche savings beim apple store

 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
muahahahhahahhhahahaha
göttlich diese amis.... japaner chinesen.... deutschen...

MENSCHEN :p

wir sind schon lustig hahahaha

"wieso stehen sie hie ?"#

"ich weiss nicht, irgendwas muss hier sein, andere stehen auch"


muiahahahahahaha
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
naja wüsste ich sicher, dass eine neue Mighty Mouse kommt würde ich auch da stehn x)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Mittlerweile ist klar was da passiert ist.
Der Store hatte wohl eine größere Ladung iPhones bekommen und bei den derzeitigen Engpässen bei der Lieferung der jetzigen iPhones haben sich da wohl ein paar freaks gesagt: "hey das müßen schon die Neuen sein, die alten gibst ja nich mehr".
Schwubdiwups hat sich das dann wie ein Lauffeuer verbreitet und die Schlange war geboren :p

http://dvice.com/archives/2008/05/mystery_lineup.php
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mittlerweile ist klar was da passiert ist.
Der Store hatte wohl eine größere Ladung iPhones bekommen und bei den derzeitigen Engpässen bei der Lieferung der jetztigen iPhones haben sich da wohl ein paar freahs gesagt: "hey das müßen schon die Neuen sein, die alten gibst ja nich mehr".
Schwubdiwups hat sich das dann wie ein Lauffeuer verbreitet und die Schlange war geboren :p

http://dvice.com/archives/2008/05/mystery_lineup.php
Tzzz....irre!:p

Dann frage ich mich aber, warum manche gesagt haben, sie wüssten nicht warum sie anstehen??!o_O
 

Mitglied 49260

Gast
Sind schon Schlafsäcke und Zelte gesichtet worden??

Wieso? Tritt die Kelly Family wieder auf?

Zur Aktion:
Krank, aber eben nicht typisch Ami. Ich erinnere mich da nur ungern an die Berichte über Neueröffnungen von "Elektronikläden" in Deutschland.
Selbst wenn es neue iPhones wären, würde ich nicht Stunden vorher auf ein Stück Elektronik warten. Da geht die Liebe zum Neuen vielleicht doch einen Schritt zu weit. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kannst du nichtmal ein Yoshi.gif machen? :-D
gib es schon:
yoshi.gif

http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/yoshi.gif
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
also ich find geil...ich würde auch einfach da mal so stehen einfach nur um zu stehen...
 

Dinofelis

Gast
Die Schlange stehenden wissen nichts, und tun nichts außer Schlange stehen. Das alleine genügt schon, um den iPhone-Hype des letzten Jahres noch einmal deutlich zu steigern.
 

despro54

Erdapfel
Registriert
02.10.07
Beiträge
4
Hi,
ich war bis gestern in NY und3x im Store. Besondere Schlangen habe ich dabei ncht gesehen und alle Apple Verkäufer stellen sich auf jede Frage ohnehin einfach dumm:innocent:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich glaube die verkäufer erfahren es eh alles letztes ob was neues kommt
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich würde mich da nichtmal hinstellen wenn ich überraschenderweise feststellen würde dass ich unsterblich bin und meine Zeit auf diesem Planeten durch nichts begrenzt wird.