• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Die News ist so überflüssig wie diese Warteschlange. :)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Das ist doch mal 'ne coole Aktion...aber sind die dann alle arbeitslos? Weil zwei Wochen einfach nicht zur Arbeit gehen dürfte doch dem Chef schonmal auffallen, oder?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
yoshi scheint wirklich dort zu sein... er hat sich hier bisher noch nicht zu Wort gemeldet... sehr verdächtig :p
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wisst ihr was mir richtig angst macht. yoshi ist doch sonst der erste der hier schreibt, wenn es um ne schlange vor nem store und das iphone geht und ich kann hier nichts von ihm finden.
der kerl hockt doch nicht wirklich dort!!!
 

lm87

Gast
*lol* die Menschen sind doch wirklich gestört...zugegeben, ich warte auch auf die Ankündigung, ob und wann ein iPhone 2 kommt...aber nur weil mein Vertrag ausläuft :)

Man man man...egal was für ein iPhone, es ist auch nur ein Handy...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
OMG xD den leuten ist doch langweilig... von kozerte kenn ich ja, das leute sich schon ein - zwei tage vorher dort hinstellen, aber zwei wochen (!!!) vor einem Apple - Store ?? und yoshi müsste doch normalerweise schon iwas gepostet haben... ich glaube mal, das er sicher nicht dort ist ;) aber was wenn doch ? wenn er all das geplant hat ? den leuten nen wurm ins ohr gesetzt hat ? yoshi, melde dich bitte !!! :D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Man kann auch übertreiben. Dazu fällt mir nichts mehr weiter ein. *kopfschüttel*wegdreh*
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
ich bin grade in Mexiko City.... die haben nicht mal nen Apple store oder sowas ähnliches.
nur max offce ....und da ist die auswahl spärlich... schade eigentlich für ne 23 millionen stadt.

und sich hier nur Schlangen vor nem Taco Stand bilden.
Hasta Pronto
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Das erinnert mit an eine Reportage über Tokio Hotel Fans die 20 Tage vor dem Konzert schon vor der Halle "leben". Einfach ohne das kreischen....

[yt]VlJRs0fDAHw[/yt]
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
ich bin gerade in San Francisco ich koennte ja mal fuer AT vobeischauen. ;-]
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
ja leider, dafuer war ich in Cupertino bei Apple als echter Fan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ICH BIN AUCH DORT!

Geile Sache hier...die Schlange wird immer länger und so einen richtigen Grund dafür gibt es auch nicht...irgendjemand sagte mal etwas von einem neuen iPhone nächsten Dienstag...:p
Mal sehen, wann die ersten wieder gehen...
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
ICH BIN AUCH DORT!

Geile Sache hier...die Schlange wird immer länger und so einen richtigen Grund dafür gibt es auch nicht...irgendjemand sagte mal etwas von einem neuen iPhone nächsten Dienstag...:p
Mal sehen, wann die ersten wieder gehen...

Cool. Stehst du auch an oder hast du was besseres vor?