• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Vor dem New Yorker Apple Store in der 5th Avenue hat sich eine Schlange von rund 60 Leuten gebildet, die offensichtlich auf die zweite Generation des iPhones warten. Oder auf irgendetwas anderes, je nachdem was Steve Jobs am 9. Juni so vorstellen wird.

Es erscheint vollkommen absurd, aber Mitarbeiter des Stores haben begonnen, 'Crowd-Controlling'-Maßnahmen einzuleiten, da die Wartenden den Store sonst belagern und Mitarbeiter anschreien würden. Schlangen vor einem Apple Store sind generell nichts besonderes, aber die Keynote ist immerhin noch rund zweieinhalb Wochen entfernt - einige der Wartenden geben sogar an, nicht wirklich zu wissen, worauf sie warten.

via Engadget
 

Anhänge

  • iphone_line_2.jpg
    iphone_line_2.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1.712

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool... wie dämlich kann man nur sein :-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
zelebrieren die Amis die 1. April-Scherze am 22.Mai ? o_O :p
Oder wie heißen gleich noch mal diese spontanen Ansammlungen von Menschen?
Fällt mir grade nicht mehr ein.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
??? Versteh ich das richtig, dass die einfach mal anstehen? Was wollen die noch 2 Wochen anstehen?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Man, ich will da jetzt auch stehen.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
ist wirklich unglaublich.
nicht zu wissen warum man sich irgendwo die Beine in den Bauch steht.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst: "Was, ist am Montag etwa schon die Keynote?" :oops: :p
Also ich finde es schon verrückt, ganze zweieinhalb Wochen schon vor einem Apple-Store zu warten - zumal die meisten ja noch nicht einmal zu wissen scheinen, auf welches neue Produkt sie überhaupt warten.

Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat...
 

Kev!n

Golden Delicious
Registriert
08.05.07
Beiträge
7
Ich lach mich schlapp wenn das 3G iPhone wirklich kommt aber es wieder erst ein halbes Jahr später ausgeliefert wird;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach:

[yt]NXSjz4EI_hA[/yt]
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Jetzt weiß ich es wieder: Das is bestimmt ein flashmob :D
 
  • Like
Reaktionen: quarx

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
oh man wie doof ist das denn, Amis haben zu viel Zeit oder nehmen jeden Job an den sie kriegen können (damit eine Manager Heinis ihr iPhone 2.0 beim nächsten Meeting vor allen anderen präsentieren können...) *kopfschüttel*
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
wie in der DDR, wenn's Bananen gab :p

Ja, nur das sich die Menschen in der ehemaligen DDR damals auch an jeder Schlange angestellt haben, ohne wirklich zu wissen, was es gibt.

Aber wenn schon ne Schlange da ist, muss es ja einen Grund geben. Irgend einer hat ja damit angefangen, und der wird dann schon wissen warum.

Liegt natürlich auch drin, dass es bloß eine PR-Aktion ist, oder ein (Ferienhabender?) Schuljungenstreich. Einfach mal anstehen und warten ob sich ein paar dazugesellen ;)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ich denke, dass es auch einige Deutsche gäbe, die das machen würden. Also nicht immer alle Amis verurteilen. Die haben halt 'ne andere Mentalität. Die Japaner warten doch auch drei Wochen auf Wii, PS3 und Co. Und deutsche Mädchen und ihre arbeitslosen Mütter (oder vice versa) übernachten halt vor Hallen und warten auf Tokio Hotel. So bekommt jeder was er will.
 

Dinofelis

Gast
Das...

wie in der DDR, wenn's Bananen gab :p

Und das...

Ich lach mich schlapp wenn das 3G iPhone wirklich kommt aber es wieder erst ein halbes Jahr später ausgeliefert wird;)

Erinnern mich daran...

PK-ZonengabyPK.jpg
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
hab ich das richtig verstanden, die stehen jetzt schon da?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also ich checks auch nicht. Die stehen doch nicht fast drei Wochen vorher da an?? Ohne zu wissen ob und was es gibt? Das ist ja nicht mal bei Tokio Hotel so schlimm.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Was ist wenn Steve erzählt, dass das iPhone erst im September kommt. Dann wird das eine lange Steherei. Freaky Funky People