wüsste ich auch gern, also ein paar mal dumme Kommentare, da war das Karma dann gerechtfertigt, aber in manchen Fällen habe ich auch einfach zu Unrecht (aus meiner Sicht) schlechtes Karma erhalten, Namen will ich hier aber keine nennen![]()
Also jetzt klinke ich mich hier doch wieder ein!
Jetzt wird es wirklich interessant...
@secretservice
Ich habe eben gerade einige dutzend Beiträge von dir gelesen und konnte bisher nichts schlimmes entdecken.
Was hast Du angestellt? Du musst doch irgendwann, zu einem bestimmten Zeitpunkt zwischen Januar 2008 und jetzt irgendetwas hier im Forum geschrieben haben, das für andere User der Anlaß war, dich mit schwarzem Karma zu überschütten.
ich glaube,z.b. das hier dürfte einer der threads gewesen sein, wo es für ihn schwarzes karma geregnet hat...![]()
Mein Vorschlag wäre folgender:
grau: 50 Punkte
weiß: 250 Punkte
gold: 1500 Punkte
oder so ^
So etwas Herr Derivat, finde ich nicht gut.
ich glaube,z.b. das hier dürfte einer der threads gewesen sein, wo es für ihn schwarzes karma geregnet hat...![]()
Wieso? Das sehe ich anders.Auch wenn man sich provozieren lässt sollte das Karma nur von den Parteien eingesetzt werden die es auch tatsächlich betrifft.
Ja.Du hast 13000 Karmapunkte??
Alter Schwede!
Hat wer mehr zu bieten?![]()
Viel.[..]
13000 find ich persönlich schon ganz schön krass. Würd mich echt mal interessieren, wie viel Luft da noch nach oben ist (wenn überhaupt).
Sieht man eigentlich wofür jemand gutes oder schlechtes Karma bekommen hat?![]()
Leider.Nein, das sieht man nicht..
@unknown7
Ich meinte nur wenn sich zwei streiten, sollte man sie höflich darauf hinweise es zu unterlassen, aber dafür einfach mal so schwarzes Karma verteilen finde ich falsch, weil das dann meist nur einseitig geschieht.
Das wuerde IMO die Karmalatten fuer die Anderen viel verstaendlicher machen. Ich persoenlich waere auf jeden Fall dafuer, dass man sieht, wem ich wofuer Karma gegeben habe, ebenso wie man dann sehen koennte, wer mir wofuer Karma gegeben hat.
Das wuerde IMO die Karmalatten fuer die Anderen viel verstaendlicher machen. Ich persoenlich waere auf jeden Fall dafuer, dass man sieht, wem ich wofuer Karma gegeben habe, ebenso wie man dann sehen koennte, wer mir wofuer Karma gegeben hat.
Das würde dazu führen, dass man für einen schlechten Beitrag gleich viel mehr schwarzes Karma bekommt weil die Leute dann darauf stoßen, sich denken "son Idiot" und gleich nochmal Karma hin schicken. Die User würden dann sowas von durchsichtig und jede Kleinigkeit würde zu mehr Konflikten führen. Ich finde das so schon besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.