• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma....

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nö. Weiß nicht mehr genau, wie das war, aber das sind einfach die Karmazahlen. Dunkel = 50 oder so, hell = 100. (Zahlen stimmen sicher nicht, war aber so ähnlich).

Wobei 5 graue und 6 weiße Punkte das Maximum sind (jedenfalls werden mehr nicht angezeigt).
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die grauen müssen auch im Hunderterbereich liegen, sonst hätte ich mehr als vier.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich glaube eher im 200 bereich!? o_O
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Ich muss sagen das ist eine tolle Idee, hoffentlich bleibt das nach dem Update , wie schon gesagt wen einer meint USER X sei ein Trottel und habe zu Unrecht soviel Karma dann soll er ihn doch einfach ignorieren?
Würde wohl dem ganze Forums Wesen gut tun! Gruß!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die weißen zählen glaube ich 500.

Hm, dann hätte ich weniger.

Ich glaube, es ist wie folgt:

grau: 100 Punkte
weiß: 200 Punkte

Sobald man mehr als die anzeigbaren 1700 Punkte (5 mal 100 und 6 mal 200) hat, werden die folgenden Punkte nicht mehr angezeigt.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zur Gewichtung der Lattenbobbel gab es schon mal einen Thread. Sucht doch mal danach. Vielleicht ist ja eine neue, verbesserte SuFu vorhanden. Ansonsten hilft weiterhin "site:apfeltalk.de" bei google.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
jetzt ist es grau und ein bisschen dezenter... find ich besser so! :)
Gut das ich ein Foto gemacht habe.
karmaak6.png
:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach schade,grünes Karma ist echt zu kurzlebig*g*
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ganz einfach: Am meisten Karmapunkte hat AgentSmith, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht...

Am wenigsten: ICH:)
Guckt euch meinen schwarzen Balken an, der ist neu und sieht cool aus oder? ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Stiffle war einst eins ein AT-Mitglied mit der unsäglichsten,schwärzesten Karmalatte die es wohl jemals gab ;).
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
:-Dnoch nie davon gehört...Erzählt mir doch bitte etwas von ihm?^^
Und: Ich bin ganz bestimmt nicht so einer, und arbeite daran mein schwarzes Karma wegzubekommen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Salzstreuer