• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma....

Dinofelis

Gast
Diese sichtbaren Bobbel laden doch geradezu ein, sich gegenseitig hochzuloben.

Ich halte nichts davon, dass die als Schwanzlängen gezeigt werden.

Es würde doch völlig reichen, wenn ein einziger farbiger Punkt gezeigt wird:

Grün = User ist lieb und nett, egal *wie* sehr lieb und nett er/sie ist.

Grau = User verhält sich normal oder ist neu, und hat auch ein Leben außerhalb von AT. :p

Rot = User benimmt sich nicht, egal *wie* sehr er/sie sich nicht benimmt.
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Diese sichtbaren Bobbel laden doch geradezu ein, sich gegenseitig hochzuloben.

Ich halte nichts davon, dass die als Schwanzlängen gezeigt werden.

Bei 11 Punkten scheint Schluß zu sein, soweit ich das bisher gesehen habe, also ist die "maximale Schwanzlänge" definiert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Jetzt übertreibst Du aber mit Deinen beiden Karmalatten ganz dezent, gell, Heike ;)
Ich finde mich in meinem Kontrollzentrum gar nicht mehr zurecht. Wo kann ich denn nun was einstellen?
Und da die Karmaanzeige vermutlich nicht lange da sein wird, spare ich mir es, mühsam jetzt zu ändern und in zehn Minuten wieder alles rückgängig machen zu müssen.
 

Dinofelis

Gast
Bei 11 Punkten scheint Schluß zu sein, soweit ich das bisher gesehen habe, also ist die "maximale Schwanzlänge" definiert.

Wie gesagt, das grundsätzliche "Karma" eines einzelnen kann man auch mit einem einzigen farbigen Punkt anzeigen.

Damit wäre dann auch Neid und Mißgunst nicht mehr möglich. Alle sind dann entweder rot, grau oder grün. Das reicht doch!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich finde das neue Karma nur toll,danke dafür! :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Cool, wenn man mit der Maus über die Karmalatte fährt, kommt eine grobe Bewertung :-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
was zählen dunkle boller und was zählen helle?
 

Dinofelis

Gast
GRÜNES KAAAAARRRRMMAAAAAAAA


HURRAA



Liebe Admins!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schaltet diese Karma-Leiste wieder ab!


Es ist jetzt schon nach einigen Minuten schon ganz schlimm, was sie mit diesem Forum anrichtet. Ich fand hier bisher alles ziemlich vernünftig und sachlich. Aber wenn die Leute jetzt anfangen, sich an ihrem Karma aufzugeilen, kann es nur noch kindisch werden.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Liebe Admins!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schaltet diese Karma-Leiste wieder ab!


Es ist jetzt schon nach einigen Minuten schon ganz schlimm, was sie mit diesem Forum anrichtet. Ich fand hier bisher alles ziemlich vernünftig und sachlich. Aber wenn die Leute jetzt anfangen, sich an ihrem Karma aufzugeilen, kann es nur noch kindisch werden.
HURRAAA KINDERGARTEN IN GRÜÜÜÜÜÜN!:p

Nu mal Spaß bei seite,Karmalatte ist und bleibt,dafür haben wir lange genug gekämpft und diskutiert.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
viele mögen öffentliches karma, andere nicht...

ich find's cool :)

solche dinge sind es, die AT von den anderen Foren unterscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Die Karmaleiste kann dableiben, grün finde ich allerdings fehl am Platz ;-( Passt irgendwie nicht richtig zum AT Forum. Beißt sich ein wenig zu den sonst roten Grundfarben.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. San

Dinofelis

Gast
Die Karmaleiste kann dableiben

Nö, sie kann nicht da bleiben. :p

Jeder hat eine eigene Meinung.

Wenn sie nicht abgeschafft wird, oder wenigstens auf einen (öffentlich sichtbaren) Punkt reduziert wird, könnte man vielleicht wenigstens die Möglichkeit schaffen, dass jeder selbst entscheidet, ob die Karmaliste angezeigt wird, oder nicht.
 

7eleven

Gast
Na ja, zumindest dein Southpark-Avatar wirkt in gewisser Weise sehr harmonisierend auf mich. ;)