• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma....

Dinofelis

Gast
Karmadiskussionen sind anscheinend hier im Forum ein normaler Zeitvertreib.

Mal wieder etwas mehr zum Topic: neue Features (plural!):

Mir gefallen die diversen Änderungen im Kontrollzentrum sehr gut, besonders die neue Gliederung und Gestaltung der Profile.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Die Karmaleiste kann dableiben, grün finde ich allerdings fehl am Platz ;-( Passt irgendwie nicht richtig zum AT Forum. Beißt sich ein wenig zu den sonst roten Grundfarben.

Na ja ... Dein ICQ-Zeichen ist grün, bei Anwesenheit ist der entsprechende Punkt grün, dann kann auch das Karma grün sein.
Und die Haupt-Apfel-Farben sind rot und grün.

Irgend wie kann man sich alles schön/passend reden ;)


Gibt's eigentlich 'nen Thread, in dem sämtliche Neuerungen aufgelistet werden?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jaaaaaa.... es geht wieder los!!!

Ich bin dafür! NEIN! Dagegen! Ach, hauptsache ich kann hier auch mal rumschreiben... WWWUUUUUUUAHHHHHHHH!!!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hurrra! Das Karma ist wieder da! :p

Schaut alles mal echt gut aus. Gratulation von mir ;)

Vanilla-Gorilla
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Karma hin oder her. Wo war/ ist die Abstimmung

SOOOO, Nathea hat uns zurecht gewiesen.:p Also ich verstehe so und so nicht, warum es ellenlange Diskussionen gibt. Einfach mal eine Abstimmung machen und dann ist gut. Es wird sich dann zeigen, wieviel Prozent dafür sind und wieviel Prozent dagegen sind.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
was für wert haben dunkelgrüne bobbel und was für einen haben helle?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Juhuu. Die Schwanzlänge wird wieder angezeigt! Ich freu mich tierisch. Und das ist ernst gemeint.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
»Murcielago wirkt ausserordentlich harmonisierend«

das ich nicht lache. schon alleine dafür gehört der Krampf wieder abgeschaltet.


danke für das kompliment.
für solche fälle empfehle ich stets die ignorierliste.

danke.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
»Murcielago wirkt ausserordentlich harmonisierend«

das ich nicht lache. schon alleine dafür gehört der Krampf wieder abgeschaltet.

Na und? Findest Du denselben Kommentar bei mir etwa besser als bei Murksielago? S.o. #96...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
was für wert haben dunkelgrüne bobbel und was für einen haben helle?

frag ich mich auch die ganze zeit... o_O

jetzt ist es grau und ein bisschen dezenter... find ich besser so! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich glaube es zeigt das Verhältnis von positivem Karma zum gesamt erhaltenen Karma an.

BTW: Wo es hier schon um Karma geht. Wenn man unberechtigt schlechtes Karma verteilt, sollte man sich wenigstens mal entschuldigen....Skeeve