• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma....

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
SilentCry versuch mal CTRL + Mausrad, oder ALT + Mausrad. Dann kannstes besser erkennen.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
OK. Das ist sehr sozial von Dir :.) hilft mir aber beim "Beurteilen" der "Kästchenleveler" nicht weiter.

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man es auch ohne Kästchen, Balken, Bobbel und anderes Gedöns machen kann, was Momente der Verwirrung (wie bei dir jetzt gerade) verhindert. Aber um ehrlich zu sein, ich war einfach nur zu faul, etwas zu basteln.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Genau. Die letzten 2 Stellen sind bei mir immer nur die Yin-Yang-Symbole. Das ist die Kürzung, die ich meinte.
Ahhhhh!!!! Ich werde wahnsinnig... gngngngngn... *am Tisch kau*
Ich SEHE bei Dir:
Karma: ➀➂➁☯☯
und ich mühe mich ab, aber ich kann keine Yin-Yang-Symbole sehen und auch keine 132 erkennen und was will mir landplage sagen???

Ich setze mir jetzt meine Maus auf den Kopf bis mir das einer erklärt.
Mir egal, dass die Kollegen jetzt besorgt dreinschauen.

Edit: Ich habe das mit der Maus wieder aufgegeben. Meine optische Maus hier mag meinen Kopf nicht.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Tja... Das ist wohl ein Browser-/Zeichensatzproblem.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
und ich mühe mich ab, aber ich kann keine Yin-Yang-Symbole sehen und auch keine 132 erkennen und was will mir landplage sagen???

In den ersten drei Kreisen stehen die Zahlen 1 3 2 danach kommen 2 Ying und Yang Symbole.
Jetzt besser verstanden? :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Vielen Dank. Ich habe es jetzt kapiert. Ich schaue mal, ob ich diesen IE hier so umstellen kann, dass er es richtig anzeigt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
[...]ob ich diesen IE hier so umstellen kann, dass er es richtig anzeigt.
Und die Antwort ist: Nein.
Macht aber nichts. Wenn mir dieses grmblfxj-Windows mit seinem Explorer Unicode verweigert, soll so sein - das Krüppelding gehört der Firma, nicht mir.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
frage: kann man die Karmaleiste nur erstellen, wenn man über 1000 Karma hat oder find ich nur nicht, wo man das machen kann?

achja: für mich sind sowieso schon die avatarbilder ein statussymbol - immer wenn ich das avatar von landplage, skeeve, bonobo, jesfro oder bestimmten anderen sehe, weiß ich, dass ein sinnvoller beitrag kommt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
frage: kann man die Karmaleiste nur erstellen, wenn man über 1000 Karma hat oder find ich nur nicht, wo man das machen kann?
Die Jungs und Mädels tricksen das in das Feld manuell, das für den "Ort" reserviert ist im Profil.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
achja: für mich sind sowieso schon die avatarbilder ein statussymbol - immer wenn ich das avatar von landplage, skeeve, bonobo, jesfro oder bestimmten anderen sehe, weiß ich, dass ein sinnvoller beitrag kommt ;)

Achtung rutschgefahr!
Verdammt ist das glatt hier.

:p
 
  • Like
Reaktionen: debunix