• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
mathilda schrieb:
Jungs, vor allem Mädels: Behaltet bitte gewisse intime Infos für Euch! Ich will damit nichts zu tun haben.

Scheinbar hat jemand (vllt dekular?) meinen Aufruf oben nicht gehört. Deswegen hier nochmal: Nenn ihn doch einfach applehell. Das reicht. Deine Anrede ist kindisch und, wie ich finde, daneben und geschmacklos.
Huch, was ist denn nun "Periode"? Vielleicht "Punkt" auf Englisch? Vielleicht weil der vorangegangene Satz auf Englisch war?

Und wie heisst er nun? Applehell? Applefreak? Applefan? Vielleicht fehlt es dir an ironischem Verständnis?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
dekular schrieb:
Huch, was ist denn nun "Periode"? Vielleicht "Punkt" auf Englisch? Vielleicht weil der vorangegangene Satz auf Englisch war?
Periode. EIn "e" zu viel. Daher wahrscheinlich mathildas kleiner Scherz.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
die karmas von admins zählen 10 und von Membern 0
jetzt mal abgesehen von beitragszahl etc.
applehell88 hat doch einen roten karma
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
yjnthaar schrieb:
Hab ich mir ja auch selbst gestellt und die auflistung gemacht, ben. :)
Hm ... aber du hast doch eher so etwas gemacht wie die Faktenlage zu schildern ... Und die Moderatoren an ihre mutmaßiche Karmapower erinnert ... Und geschrieben, dass du ein Kindskopf bist ... aber das wusstest du ja wohl schon vorher ;)

Im Ernst: Wie oben schon geschrieben fand ich die Aktion mit dem Thread hier etwas grenzwertig und sehr offensiv im Stil und mich hätte jetzt halt interessiert ob dein angedeuteter Lerneffekt in Richtung "Hm, hätte man vielleicht auch anders machen können" oder eher in Richtung "heiter weiter" geht ...

Mit vielen Grüßen
Ben
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sorry jetzt ist wieder grün
heute mittag wars noch rot
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Sigur schrieb:
die karmas von admins zählen 10 und von Membern 0
jetzt mal abgesehen von beitragszahl etc.
applehell88 hat doch einen roten karma

Daher hat er ja mal ganz schnell locker flockig einen neuen Nick erstellt. ;)
Totgeburt quasi! :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
stimmt
aber eine mit sehhhhhr langer grünphase
oder isses schon wieder rot
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
leif_ben schrieb:
"Hm, hätte man vielleicht auch anders machen können" oder eher in Richtung "heiter weiter" geht ...

Wie schätzt Du es ein. Ist es ein "Heiter weiter" oder ein "Hm"?
Im nachhinein ist Mensch immer schlauer. Es kann sein das es etwas offensiv rüber kam, aber in manchen Situationen polarisiere ich bewußt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es in Zukunft anders machen werde. Ich denke jedoch das es mal so, mal so ist.

Kommt auf so vieles an. Wie heisst es so schön?

"ich habe selbst Kinder, ich weiß, worum es geht". Aber Reue? Über das eigentliche Foul? Über den Kopfstoß? "Ich bereue mein Verhalten nicht" ;)

Salve,
Simon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Tommi schrieb:
Daher hat er ja mal ganz schnell locker flockig einen neuen Nick erstellt. ;)
Totgeburt quasi! :p


woher wisst ihr das denn und welcher soll das bitteschön sein?