Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
ach, wie ich mal erwähnte, habe ich hier einen steinzeit spongebob.
der steht da mit erhobener faust.
aufgrund seiner haltung und seiner steinzeitlichen aufmachung heisst er jetzt bei mir nur noch spongepot.

wer weiss, was in meinem hirn vorging, bekommt einen haufen karma von mir im jahresabo.

So, nun hast Du ja dein Rätsel selber aufgelöst. Es ging um Pol Pot, den Führer der Roten Khmer, aus Kambodscha und seine unvorstellbaren Verbrechen. Wenn ich mich recht erinnere sind ein Viertel der Bevölkerung seiner "Politik" zum Opfer gefallen.

Übrigens, sehr interessante und amüsante Beiträge von Dir. Da kann ich leider auch keine negatives Karma vergeben. Du bist einfach zu unterhaltsam.

Gruß, edi.
 

nickcaveman

Gast
...., nun hast Du ja dein Rätsel selber aufgelöst. Es ging um Pol Pot, den Führer der Roten Khmer, aus Kambodscha und seine unvorstellbaren Verbrechen. Wenn ich mich recht erinnere sind ein Viertel der Bevölkerung seiner "Politik" zum Opfer gefallen.
die zahlen schwanken zwischen eindrittel und zweidrittel der bevölkerung.
auf

jeden fall eins der schlimmsten und extremsten gesellschaftsexperimente des zwanzigsten jahrhundert.
im grunde nichts, wodrüber man scherzen sollte.
aber ohne humor müsste man sich eh gleich eine kugel durch den kopf jagen...bzw. den verantwortlichen.
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Mit Logik sind solche Verhaltensweise meiner Meinung nach nicht zu verstehen. Daher nähert man sich solchen Themen vielleicht am Besten über eine gewisse Komik/gewissen Humor.