• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Timbo schrieb:
wasn hier los... 44 Seiten!? Ich war gerade auf Seite 20 und habe nur aus Spaß mal auf "letzte Seite" geklickt.

An der Stelle wurde es schon oft OT, weswegen man irgendwann die Lust verliert weiter zu lesen. Es ufert scheinbar immer mehr in eine dieser standart Karmadiskussionen aus und davon gibt es eindeutig zu viele.

Schönen Nachmittag noch
Timo
Naja, irgendwann war das eigentliche Thema für die meisten genug besprochen. Deswegen wahrscheinlich diverse OTs. Oder hast Du das Gefühl, dass irgendwas nicht gesagt wurde?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Gibt es eigtl schon den Thread mit den schönsten Karmabegründungen? Ich hab hier noch eine:
Du hast eben nullllll ahnung ;)

Am besten gefällt mir der Smiley dahinter.

Anlass war, dass ich etwas über Proxys geschrieben habe. Anscheinend hat er das nicht verstanden und hat erst öffentlich obiges Zitat sinngemäß in den Thread geschrieben. Nachdem ich ihn um Erklärung bat, kam dann das Karma postwendend. Und warum? Weil!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
mathilda schrieb:
Gibt es eigtl schon den Thread mit den schönsten Karmabegründungen? Ich hab hier noch eine:


Am besten gefällt mir der Smiley dahinter.

Anlass war, dass ich etwas über Proxys geschrieben habe. Anscheinend hat er das nicht verstanden und hat erst öffentlich obiges Zitat sinngemäß in den Thread geschrieben. Nachdem ich ihn um Erklärung bat, kam dann das Karma postwendend. Und warum? Weil!

Der Mann im Mac, oder eher das Kind in dem Mann, wirft gerade auch an anderer Stelle mit negativem Karma um sich. Auch dort: Begründung? Überflüssig! :oops:
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
GraaaAAH! Es ist ECHT zu heiss. Habe vorhin einem Knallkopp aus Versehen gutes Karma gegeben anstatt schwarzes. Jetzt hat er zwei Bobbels, vorher war's einer. Dass Ihr's nur wisst :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bonobo schrieb:
GraaaAAH! Es ist ECHT zu heiss. Habe vorhin einem Knallkopp aus Versehen gutes Karma gegeben anstatt schwarzes. Jetzt hat er zwei Bobbels, vorher war's einer. Dass Ihr's nur wisst :-D


das passiert dir aber öfter, wie? ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ist mir auch schon passiert....:p

Wir brauchen sowas Windows mässiges wie :"Willst du diesem Heini wirklich gutes Karma geben"//"Willst du dieser netten Person wirklich schlechtes Karma geben?", das wär doch mal was!!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wieso? Hab' ich Dir auch mal gutes Karma gegeben? :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Schwatz und Abstarter: Ihr kriegt schon noch Euer gutes Karma. Ich warte bloss noch auf den Beitrag, der das verdient :-D
 

needmilk

Gast
schwatz33 schrieb:
Ist mir auch schon passiert....:p

Wir brauchen sowas Windows mässiges wie :"Willst du diesem Heini wirklich gutes Karma geben"//"Willst du dieser netten Person wirklich schlechtes Karma geben?", das wär doch mal was!!
Eine Sicherheitsabfrage vor dem Karmaabgaben. ;)

@Bonobo: Du fällt mir auch noch in meiner Sammlung. :-D
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Bonobo schrieb:
@Schwatz und Abstarter: Ihr kriegt schon noch Euer gutes Karma. Ich warte bloss noch auf den Beitrag, der das verdient :-D
da kannst du aber lange warten :p :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, Ihr seid schon alle langsam genug :-D das ist die Hitze hier, ich denke zur Zeit schneckenschnell.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was sagt die Schnecke auf dem Panzer einer Schildkröte?










































Huuuuuiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

pete

Gast
schwatz33 schrieb:
Wir brauchen sowas Windows mässiges wie :"Willst du diesem Heini wirklich gutes Karma geben"//"Willst du dieser netten Person wirklich schlechtes Karma geben?", das wär doch mal was!!

Biddeschön:

karmasponsor.jpg


Gruß, Pete