• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bonobo schrieb:
Schwarz/Rot egal, aber soweit ich mich erinnere, werden auch die negtiven Bobbels akkumuliert, ich glaube, ich habe in der Vergangenheit schon mal zwei rote Bobbels gesehen, osder waren's sogar dreie?

Ich bilde mir auch ein, sowas schon mal gesehen zu haben.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich hatte die Sig gar nicht entfernt, das war wohl ein Freundlicher Mod, Danke!

Ich kenne jemanden, der sich als Versuchsobjekt eignen würde :-D ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oh shice, jetzt habe ich Testmitglied in meinem Uebereifer, mitspielen zu wollen aus Versehen Weisses Karma gegeben :eek::oops: naja, Ihr wisst ja, dass ich "mein Ritalin" schon lange nicht mehr nehme, vielleicht reicht das als Erklaerung? ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Peter Maurer schrieb:
Wozu denn noch? Unser allerliebster Karma-Letzer hat die Mehrfachschwarzbobbel-These doch inzwischen bestaetigt. (Was fuer ein Zufall! :p)

na das testmitglied soll ne richtige schwarze latte bekommen, bis es nicht mehr geht!
noch besser: jeder der gerade sauer ist, kann sich an testmitglied so richtig austoben.

:)

edit: na das klappt ja jetzt erstmal nicht mehr, da zwei karmariesen gutes gegeben haben...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
du brauchst noch n beknacktes avatar....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn schon nicht schliessen - dann wenigstend den "dreck" wo anders hin schieben.....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
doppelte useraccounts sind bei at nicht erwünscht. der user, der diesen doppelten account iniziert hat muss mit der sperrung all seiner accounts rechnen!!!

ich lasse nochmal gnade vor recht ergehen. testmitglied ist schon mal gebannt!

und jetzt schluss mit dem gespamme hier! wir wissen, dass es mehrere schwarze boppels geben kann. es kann sogar rote geben. die high-negative-boppels sind nämlich wieder rot...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@yjnthaar: Wurde eh schon gesperrt.

OK sorry. Wusst ich nicht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och moensch, ich fand das jetzt gar nicht schlimm, war doch diesmal alles offensichtlich ... na egal.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Dante101 schrieb:
OK sorry. Wusst ich nicht.

AT Verhaltenstipps schrieb:
3.) Keine Doppelaccounts
Apfeltalk kann über die Forensoftware feststellen, ob Benutzer mit mehreren Accounts auf Apfeltalk unterwegs sind. User die wir dabei "ertappen" werden von Apfeltalk ausgeschlossen[..]

@Tom: Ich find's schlimm. Nicht furchtbar schlimm. Aber schlimm genug. So ein unrühmliches Treiben. :oops: o_O
Diesmal hab ich den Spaßbremsen-Moralapostelorden verdient. :innocent:

Salve,
Simon
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, ich wollte auch nicht vorsätzlich spammen im eigentlichen Sinn. Hab mich eh von Anfang an dazu bekannt ;) Sollte nur ein Test sein. Und yjnthaar: Entschuldige bitte wenn ich Dir auf die Füsse getreten bin. OT ist mir etwas entglitten. Ich hoffe Du verzeihst ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wie wäre es, wenn dieser Thread jetzt eine ENDE UND AUS bekommt?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was genau ist daran schlimm? Dass der Thread fuer kurze Zeit bissl zur Seite geleitet wurde?

Und das mit den Doppelaccounts ist ja auch relativ neu, das war nicht immer so, ich kann mir gut vorstellen, dass viele Veteranen das ueberhaupt nicht zur Kenntnis genommen haben. Da muss ich ja auch noch ueberlegen, was ich mit meinen Dutzenden von Sock Puppets/Sockenpuppen/Smurfs mache :eek: ;) :cool: :p aber es gibt ja auch noch die Moeglichkeit, einen Anon-Proxyserver zu verwenden oder sowas ... und ich MUSS daran denken, Umlaute etc. zu verwenden und darf keinesfalls "Gruss, Tom" drunterschreiben ... alles schon sehr viele Fallen fuer mich.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich wusste garnicht, dass man überhaupt nen doppelaccount machen kann...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bitte jetzt keinen Streit wegen meiner blöden Idee eines Crash-Test-Dummies. Sollte nur Spass machen und die Frage von Mehrfachbobbel-Negativ-Karma klären. Mehr nicht. Also Peace!

EDIT: Dass ich hier einen fremden Thread spamme, hab ich nicht bedacht.