• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Karma rehabilitation und andere Merkwürdigkeiten

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@Peter: mir gefällt Option 1, v.a. "Ich gucke um mich zu entrüsten"
hihihi......

Na stimmt doch auch irgendwie, wenn man Freitag Abend zu Hause auf seinem Mac hockt, so wie ich zum Beispiel....:-D da kamen Bier und Chips gerade recht!!
 

nickcaveman

Gast
kommentare, die die welt nicht braucht. Folge 47: SpongePot

Ich finde, man sollte nicht das Karma abschaffen, sondern die Diskussionen darüber.

yeeeehaw.
damit ist alles gesagt.

aber lustig, das, nachdem der thread aus der tonne geklaubt wurde, wieder drei millionen kommentare dazu abgegeben wurden (meinereiner konnt sich ja auch nicht zurückhalten.).

irgendwie mag ich diese karmadiskussionsthreads.
fällt mir gerade so auf.
es ist irgendwie witzig, wie sich erwachsene menschen stunden- , tage-, jahrelang mit einem anfürsich völlig belangloses thema mehr oder weniger ernsthaft befassen können.

ich bin übrigends in der karmahighscoreliste auf platz 20 zurückgefallen.
schlimmschlimmschlimm.
und auch noch hinter mathilda.
sollte mein leben eine einzige lüge sein?
jedwelige platzierung ausserhalb der karma top ten ist unwürdig und indiskutabel.

ach, und ausserdem bin ich nachwievor verwundert darüber, das ich noch nie (in worten NIE) negatives karma bekommen habe.
ihr nehmt mich einfach nicht ernst.

ach, wie ich mal erwähnte, habe ich hier einen steinzeit spongebob.
der steht da mit erhobener faust.
aufgrund seiner haltung und seiner steinzeitlichen aufmachung heisst er jetzt bei mir nur noch spongepot.

wer weiss, was in meinem hirn vorging, bekommt einen haufen karma von mir im jahresabo.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@nickcaveman: Schöner Post! Ja! Eines Karmathreads würdig mit einem schönen Schluss:-D

Ich denke du hast (wie ich auch) heute nichts zu tun und postest wahllose Dinge hier:-D hihihihi......
Oder du bist des Wahnsinns fetteste Beute!!!
 

nickcaveman

Gast
...
Ich denke du hast (wie ich auch) heute nichts zu tun und postest wahllose Dinge hier:-D hihihihi......

nope, ich hätte schon was zu tun. zum beispiel lautschreiend zur kneipe zu rennen, was ich jetzt wohl auch besser machen sollte.
aber was das wahllos durch die gegend posten angeht, ich dachte immer, das würde niemanden auffallen?!
Oder du bist des Wahnsinns fetteste Beute!!!
des wahnsinns fetteste beute?
huiuiui.
liegt wahrscheinlich daran, das ich gestern 40 schrumpfköpfe gezeichnet habe.
sowas bleibt nicht ohne folgen...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mist, jetzt hab ich Pfefferonisaft auf meiner Tastatur. *grml*
Zum Glück ne Gschwindoof-Maschine *puh*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich bin übrigends in der karmahighscoreliste auf platz 20 zurückgefallen.
schlimmschlimmschlimm.
und auch noch hinter mathilda.
sollte mein leben eine einzige lüge sein?
jedwelige platzierung ausserhalb der karma top ten ist unwürdig und indiskutabel.
Was soll ich denn sagen? ich bin noch hinter dir.....
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@ Nick: THX for Karma:-D

ABA: dein Karma hat mir keine Punkte gebracht.... hmmmm......

Sitzt du schon wieder in einer parallelen Dimension?:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hehehehe, muss ich das kommentieren?!

ps.: was ist eigentlich mit dem button?

ja, ich weiss der Button, bin total im Klausurstress. denk zwar immer noch dran, aber ich schaff's einfach zur Zeit nicht.... Aber irgendwann wird dein Telefon klingeln und dann haste mcih an der Backe. :p
 

nickcaveman

Gast
...ABA: dein Karma hat nir keine Punkte gebracht.... hmmmm...
toll, letztens irrte ich in der anonymität herum und nun bin ich entmündigt.

eine frechheit ist das.
mein karma ist genauso viel wert wie das der anderen.
naja, der meisten.
einigen.
...
auf jeden fall soviel wie das von holger.

würd ich mal sagen.
...
eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wisst ihr eigentlich, dass ihr mich grad vom Mathelernen abhaltet?
 

nickcaveman

Gast
... Aber irgendwann wird dein Telefon klingeln und dann haste mcih an der Backe.
ich erzählte eventuell mal, das ich es geschafft habe, einen süddeutsche klassenlotterie menschen dermassen am telefon voll zu labern, das er das gespräch beendet hat?
und das ich seitdem nie wieder einen anruf von denen bekommen habe?

ich freue mich schon auf den ersten besuch der zeugen jehovas...

nope, ich hätte schon was zu tun. zum beispiel lautschreiend zur kneipe zu rennen, was ich jetzt wohl auch besser machen sollte.
nun aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ich erzählte eventuell mal, das ich es geschafft habe, einen süddeutsche klassenlotterie menschen dermassen am telefon voll zu labern, das er das gespräch beendet hat?
und das ich seitdem nie wieder einen anruf von denen bekommen habe?
Mich hat einer nach einer halben Stunde mal angeschrien und dann den Hoerer aufgeknallt :-D

Eine Immobilienbesitzervereinstussi letztens auch :-D

Ich muss anfangen, fuer jedes solches Erlebnis eine Kerbe in den Hoerer zu schnitzen :D:D


Und dann gibt's noch den Gegenwehrskript (weiterempfehlen!)


Gute Nacht, Tom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mich hat einer nach einer halben Stunde mal angeschrien und dann den Hoerer aufgeknallt :-D

Eine Immobilienbesitzervereinstussi letztens auch :-D

Ich muss anfangen, fuer jedes solches Erlebnis eine Kerbe in den Hoerer zu schnitzen :D:D


Und dann gibt's noch den Gegenwehrskript (weiterempfehlen!)


Gute Nacht, Tom
Mir wollte irgendeine Frau ein Lottosystem verkaufen, weil da so hohe Chancen sind, dass man reich werden kann, als ich sie dann gefragt hab warum sie Leuten versucht das anzudrehen statt da selber mitzumachen, wenn das so sicher ist, wurde sie sehr sauer und sagte sie versuche mir das nicht anzudrehen..... (dabei hat sie die gefühlten 20 Minuten vorher von nichts anderem geredet)
 

nickcaveman

Gast
was ist denn das für ein button? direkt antworten?
gerade entdeckt.
gleich mal ausprobieren...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mich hat einer nach einer halben Stunde mal angeschrien und dann den Hoerer aufgeknallt :-D

Ich hab so ein feines BT-Headset und wenn ich das über das PB zum Handy durchschleife gibt es locker 2 sec. Latenz. Die hören sich dann selber sprechen (ich mich nat. auch ;)) was das Gespräch meistens auf unter 10 sec. bringt.

Und dann gibt's noch den Gegenwehrskript (weiterempfehlen!)[/QUOTE]

...so etwas hab ich noch gesucht :D

ps. Karmadis.: Freiwillige vor!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
was ist denn das für ein button? direkt antworten?
gerade entdeckt.
gleich mal ausprobieren...
Mit der Antwort hat's dann aber nicht wirklich geklappt, oder? Ist ja eher ein zusammenhangloser Zwischenruf als eine Antwort. Alter Spammer :p
 

nickcaveman

Gast
Mit der Antwort hat's dann aber nicht wirklich geklappt, oder?
naja, irgendwie ja schon. hatte diesen button noch nie gesehen bzw benutzt.
gab dann auch keine unglaulichen effekte oder features.
dummerweise kann man direkte antworten auch nicht mehr editieren.
Bonobo schrieb:
Ist ja eher ein zusammenhangloser Zwischenruf als eine Antwort.
diesen verdacht hatte ich auch schon. könnte eventuell mein absolut belanglosester beitrag gewesen sein.
wobei ich mir da nicht unbedingt sicher bin.
hatte gestern meinen tippen des tippenwillens tag.
bzw. habe ich gerade mein reden des redens willen leben.
wir leben ja auch in der desinformationsgesellschaft.

Bonobo schrieb:
das liegt an meiner kindheit. ich bin ja in den 70ern aufgewachsen, der hochzeit des spamrocks (autsch, samstagmorgenliches rumgekalauere, schlimm....ich brauch erstmal einen kaffee...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
Humor, den die Welt nicht braucht. Folge 49: SpongePot

My humour runs amok.
 

Anhänge

  • spongepotgross.jpg
    spongepotgross.jpg
    33 KB · Aufrufe: 138