• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!

Donar23

Granny Smith
Registriert
28.09.07
Beiträge
17
Was hast du besonderes gemacht?
Einfach x Mal probiert und irgendwann hat es geklappt?

Wahrscheinlich muss man es einfach non-Stop ausprobieren und irgendwann gehts.

Apple ist wie 9Live. Man versucht es immer wieder und wenn man glück hat, dann klappt es irgendwann. Aber auch wenn man durch kommt ist das Risiko groß, dass man verliert, da die Rätsel manchmal unfair sind ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
warten wir noch n paar stunden. dachte ich hab n spielzeug für den restlichen tag...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Mich kotzt das auch an. Erst habe ich die Minuten gezählt, bis endlich der Kurier klingelte und nun will ich das Teil voller Vorfreude dann auch mal benutzen oder zumindest einschalten - aber nichts. Ich glaube ich muss erst mal kalt duschen.
Wie hier bei den anderen auch - nach Einschalten will iTunes eine Verbindung zum iTunesstore herstellen und bricht dann ab mit dem Fehler "-4".
Auf dem iPhone ist oben links "No Service" zu lesen und in der Mitte oben das Schloss. Dennoch weist es mich frech darauf hin, mich doch mit iTunes zu verbinden. Was ich wohl hier die ganze Zeit versuche...?!

Wie lief es bei den bereits aktivierten? Immer wieder einschalten und/oder iTunes schließen und wieder öffnen und vor allem, wie lange hat es vom ersten Anstöpseln gedauert, bis es dann funktionierte?
 

Freibeuter

Gast
Ich soll meins ja morgen bekommen. Aktivieren die die SIM Karte auch am Samstag?
 

Donar23

Granny Smith
Registriert
28.09.07
Beiträge
17
Ich soll meins ja morgen bekommen. Aktivieren die die SIM Karte auch am Samstag?
Da mach dir mal keine Sorgen ... wenn es läuft, dann läuft es voll automatisiert. Jedenfalls hat es damals bei mir auch an einem WE geklappt ...
Ich schätze, dass es morgen wieder klappt aber für Apple lege ich meine Hand nicht ins Feuer ;)
 

Schummelkuh

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Hab meine Karte ma in einem anderen Handy probiert und habe auch empfang, aber das iPhone aktivieren geht einfach nich :(
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Nicht zu fassen, dass nirgendwo die Telefonnummer steht. Anrufen aufs Festnetz, um die Nummer zu erkennen, geht ja auch nicht...Was für eine Rotze.

Aber wenigstens musste ich nichts bezahlen. Wird anscheinend alles per Lastschrift vom Konto abgebucht oder hat der Kurier das vergessen???
 

Schummelkuh

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Die Nummer steht im Brief in der die Karte war ganz oben, oder du muust die karte in ein anderes handy stecken der den Nummerservice an hat.
 

Wetterstation

Granny Smith
Registriert
03.07.08
Beiträge
13
Hi!

Bei mir kommt auch seit Stunden " .......Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. ....... "

:-[

Gruß
Gregor
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Die Nummer steht im Brief in der die Karte war ganz oben, oder du muust die karte in ein anderes handy stecken der den Nummerservice an hat.

Die Nummer im Brief ganz oben hat das Format "XXXXXXXX-X/XXX/0151"
Was ist davon bitte die Telefonnummer? 0151 ist vllt. die Vorwahl, aber der Rest?
 

Flatline

Gast
Blah, zum heulen, ich probiere es seit 15.00 Uhr - und meine SIM funktionierte schon im Laden...

Muss das Telefon wärend der iTunes Registrierung eigentlich Funk-verbindung mit T-Mobile haben? Im Serverraum komme ich nicht zur Aussenwelt per Funknetz durch....
 

melanische

Gast
Hallo!
Ich bin ganz neu hier, habe aber eure Beiträge verfolgt, da ich das gleiche Problem habe / hatte.

Ich habe jetzt aber seit 3 Minuten die SItuation, dass ich das Iphone benutzen kann, ich aber wie so viele noch keine Verbindung zum Itunes Store habe herstellen können. Das heißt, ich kann telefonieren, habe das Iphone aber nicht registriert, komme immernoch nicht durch.

Hat noch jemand dieses Phänomen??
 

Flatline

Gast
LOL, meine Hoffnung ist das andere iPhoners cooler sind als ich, und somit ihren Freitag nicht allein zu Hause vorm Rechner verbringen... so wie ich :)

Vielleicht kann ich es dann so um 22.00 registrieren.
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Ich bin cooler als du, und sitz' trotzdem zu Hause um mein iPhone zu reggen... *ggg* :p:p:p
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
haha wer bekommt zuerst sein iphone aktiviert voll blöde das man vorher nichts machen kann ^^
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
wofür zahl ich die ganze scheisse eigentlich? mobileme funzt nicht, iphone kann nicht mit 2.0 aktiviert werden. dafür sollte man ne beschwerde email an apple schicken... yoshi - haste da ne gute adresse für mich?
 

Flatline

Gast
Habe T-Mobile gefragt wie es sein kann das sie mir ein Produkt verkaufen mit Service-Vertrag, und dann funktioniert das Produkt erst ein paar Tage später. Ich möchte den Vertrag um zwei Tage verlängert haben... hat nicht funktoniert (hätte auch gestaunt...) aber es wurde ganz schön geräuspert am anderen Ende...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Naja ich kann zumindest jetzt das iPhone für sich alleine benutzen. Da ich MobileMe habe konnte ich meine gesamten Kontakte/KalenderDaten/Favoriten über WLAN syncen :cool: Telefonieren klappt auch.

Habe mir jetzt auch ein paar Apps aus dem Appstore gesaugt. Mal gucken ob morgen früh die Verbindung mit iTunes klappt.
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
@rosenkrieger

Kriegt man das auch ohne MobileMe hin? Ich kann derzeit gar nichts machen mit meine iPhone...