• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Jetzt habe ich die Karte noch mal rausgeholt und wieder eingesetzt und nun erscheint beim Einschalten oben links nicht mal mehr "No Signal" sondern nur noch "----" zusammen mit dem Schloss.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein von Apple. Solange wie das Teil keine Verbindung mit einem anscheinend überlasteten Aktivvierungsserver aufgenommen hat, besitzt man einen Haufen Elektroschrott im Wert von 250,- € mit dem man aber auch gar nichts anfangen kann.
Wenn man wenigstens nur nicht telefonieren könnte, aber das die Aktivierung echt das ganze Gerät komplett lahmlegt, ist nicht zu glauben.
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
*hehe* Ich würd' gerne wissen, wie viele User wohl derzeit Europaweit vor ihrem Mac/PC sitzen, und verzweifelt versuchen, ihr iPhone zu registrieren. :)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat noch jemand den Fehler "-4"? Anscheinend bin ich der einzige.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
LOL

Du bist ja ein witziger Typ. Das haben ungefährt 246758 in Deutschland.
 

Flatline

Gast
Mein deutsch ist nicht perfekt - bin Amerikaner - aber das Ganze ist irgendwie "humiliating". Wie sagt man "humiliating" auf deutsch?
 

Flatline

Gast
Mein Fehler:
Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Habt ihr das auch? Bin auf Vista Pro.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Jo, genau so ... MacBook Pro OSX 10.4.11
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich mein, wir sind hier im AT Forum, aber stellt euch mal die 08/15 iPhone-Käufer vor. Die sitzen seit heute Morgen um 9Uhr am PC und kriegen immer die gleiche Meldung.
Mittlerweile haben sie 10000 Mal die Hotline angerufen. Ich bin froh, dass ich hier bin und weiss was Sache ist.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
also da sollte sich Apple schon mal was einfallen lassen, was weiß ich, ne entschuldigung und irgend ein grossartiges App gratis.. ;o)
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
ich gehöre auch dazu der diese fehlermeldung bekommt wie Flatline.
Ich hoffe mal das nimmt bald ein Ende mit der Fehlermeldung hab langsam die schnauze voll.