• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
so ein mist! - ist ja auch idiotisch, dass da ein teil ausgeliefert wird, ohne das man es irgendwie benutzen kann... ;o((
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
So bei mir geht jetzt alles.
Drücke den anderen die Daumen!
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
So, nachdem ich doch endlich mal beim Service-Center durchgekommen bin und gesagt hab ich warte schon seht halb 10 und noch keine Aktivierung, hat die Mitarbeiterin gemeint so in 3 Stunden sollte die SIM aktiviert sein.

Dann nur nochmal kurz das iPhone angeschaltet und siehe da ich bekomm Netz (4 von 5 Balken hier bei mir auf dem Land). Jetzt werd ichs direkt versuchen über iTunes zu aktivieren....
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Habs auch geschafft,nur die Uhrzeit haut nicht hin.Weiß jemand wie ich die aktuelle Uhrzeit wieder hinbekomme?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
So, nachdem ich doch endlich mal beim Service-Center durchgekommen bin und gesagt hab ich warte schon seht halb 10 und noch keine Aktivierung, hat die Mitarbeiterin gemeint so in 3 Stunden sollte die SIM aktiviert sein.

Dann nur nochmal kurz das iPhone angeschaltet und siehe da ich bekomm Netz (4 von 5 Balken hier bei mir auf dem Land). Jetzt werd ichs direkt versuchen über iTunes zu aktivieren....

Hab etz schon 4x diese 10min Warteschleife geknackt...
 

Donar23

Granny Smith
Registriert
28.09.07
Beiträge
17
OMG ... ich bin ja schonmal erleichtert, dass ich nicht der einzige bin - denn ich den Wiederherstellungsmodus komme ich auch nicht mehr und somit kann ich auch nicht wieder 1.1.4 drauf machen.

Jedenfalls habe ich jetzt kein Handy mehr, da ich ja unbedingt die 2.0 installieren musste ... dabei weiß ich doch, dass Apple nur scheiße baut - ich hätte es besser wissen sollen :(

Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden das ganze zu umgehen ... iPhone in den Müll und ein gutes Handy kaufen - das sollte helfen ...

*ausrast*
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
OMG ...---schnipp---dabei weiß ich doch, dass Apple nur scheiße baut -schnipp---Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden das ganze zu umgehen ... iPhone in den Müll und ein gutes Handy kaufen - das sollte helfen ...

*ausrast*

Ruhig Brauner ... alles wird gut ;)
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Frage an österreich

hat es schon bei irgendwem in den letzten stunden geklappt???
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Jedenfalls habe ich jetzt kein Handy mehr, da ich ja unbedingt die 2.0 installieren musste ... dabei weiß ich doch, dass Apple nur scheiße baut - ich hätte es besser wissen sollen :(
... iPhone in den Müll und ein gutes Handy kaufen - das sollte helfen ...

Aber bedenke, wenn du das iPhone bei dieser Aktion nicht loslässt und genügend Schwung im Spiel ist: dann, ja dann könnte es dir passieren....
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
JAAAAAAAAAA ich habs auch endlich kann es nur leider nicht aktivieren bekomme auch eine fehlermeldung :(
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
ALSO MAL KLARTEXT:

ich versuche seit 14:oops:o Uhr mein iphone zu aktivieren, und es geht nicht, weil der server scheinbar im Arsch ist, was soll das??

- An dieser Stelle mal ein Kompliment an MICROSOFT, die bekommen verdammt viel hin, wenn Apple annähernd so gross wäre wie Microsoft würde bei Apple wahrscheinlich GAR NIX mehr gehen!!!
schaut so aus, als apple es einfach nicht zsammbringt für die masse was zu machen, wo sind die Zeiten als Apple teuer war, keiner sowas gehabt hat, es aber funktioniert hat????????????????

(zur beruhigung: wenn mein iphone irgendwann wieder geht, werd ich es eh lieben)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Auch hier. Derzeit sehr großer Frust. Da ich seit heute Nachmittag immer und immer wieder probiere die Aktivierung bei iTunes durch zu bekommen und nur Fehlermeldungen kassiere.

Morgen muss ich früh raus um ein paar Tage unterwegs zu sein - eigentlich wollte ich mein neues iPhone 3G mitnehmen aber sowie es aussieht wird das wohl nix und ich muss meinen "alten Knochen" mitnehmen :-c :mad:

Was ich erst jetzt verstanden habe, das ja nicht nur wir "neuen" von dem Problem betroffen sind sondern auch Millionen anderer "alten" iPhone Besitzer die 2.0 aufgespielt haben und nun wieder aktivieren müssen.

Da hat Apple echt gepatzt. Sie hätten evtl mal "Wellen" für die neuen iPhones 3G, das alte iPhone und den Touch machen sollen damit ( oh Wunder ) nicht Millionen gleichzeitig versuchen die Updates, Aktivierungen, etc. machen.
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
So grad über iTunes alles registriert jetzt sollte alles gehn.

In iTunes muss man nicht auswählen was man für einen Vertrag hat oder?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Was hast du besonderes gemacht?
Einfach x Mal probiert und irgendwann hat es geklappt?
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Meine Karte wurde um kurz vor 19 Uhr freigeschaltet, dann hab ich das Handy verbunden iTunes geöffnet, meine Adresse und Handy Nummer eingegeben, dann noch nen Account für den Store eingerichtet und das wars. Hat alles beim ersten Mal geklappt...
 

borneo101

Gast
geht nix

bei mir geht immer noch nix es zeigt beim itunes store immer diesen fehler an mit netztwerküberschreitung an echt zum kotzen