• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Warten.


Quatsch. Du musst das überprüfen was dort steht... und dann wieder versuchen.
 

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Na klasse, inaktive SIM... langsam regts mich auf...
 

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Gibts sonst keine andere Möglichkeit die Nr rauszubekommen? Die können doch nicht davon ausgehen, dass ich hier zig Handys rumliegen hab...
 

macmanzana

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
15
Ich probiere es nun schon seit einer Stunde und bekomme keine Verbindung iTunes Store :-c
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
meins ist jetzt aktiviert! :)
Yippie :D
allerdings bekomme ich immer noch die Meldung "verbindung wird hergestellt" o_O
 

HolyCalamity

Gast
muss ich eig. itunes immer beenden und dann neustarten das sich das eiPhone ^^ verbindet mit iTunes ?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Unbenannt.JPG


den Fehler bekomme ich immer und immer und immer wieder...
egal an welchem PC

mit meinem iPhone 2G

nie wieder ein update zum release der FW xD .. man man apple is das schlecht xD
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Bei mir steht auch "inaktive Sim" wenn ich sie in ein andres Handy einlege... Wenn die Karte aktiviert ist dürfte das nicht mehr passieren oder?

Bei wem wurde die Sim schon aktiviert? Hab mein iPhone seit kurz nach 9 ca.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Bei mir steht auch "inaktive Sim" wenn ich sie in ein andres Handy einlege... Wenn die Karte aktiviert ist dürfte das nicht mehr passieren oder?

Bei wem wurde die Sim schon aktiviert? Hab mein iPhone seit kurz nach 9 ca.

wo steht das? hab nur "no service"
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Bei mir steht auch "inaktive Sim" wenn ich sie in ein andres Handy einlege... Wenn die Karte aktiviert ist dürfte das nicht mehr passieren oder?

Bei wem wurde die Sim schon aktiviert? Hab mein iPhone seit kurz nach 9 ca.

Yep. Deine Karte ist noch nicht aktiviert. Bei mir gings ein paar Minuten nach meinem Posting das sie noch nicht aktiv war.

Kannst natürlich auch die Service Hotline anrufen ( 01805 72 62 52 ), dort deine Kartennummer durchgeben und sagen das du schon ewig wartest...
 

HolyCalamity

Gast
ebenfalls no service das dauert mind 24 stunden !
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wie gesagt, bei mir ist alles Aktiviert, Telefonieren kann ich auch.
Allerdings kann ich nichts Aufspielen, weil ich noch nicht im iTunes Store war.

Naja, zumindest kann ich schon mal rumdaddeln :D
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bo ey, bald langts! versuche mein "altes" schon seit 2 stunden über den store zu aktivieren.
nichts geht. ich bekomme laufend irgendwelche fehlermeldungen daß meine netzwerkeinstellungen nicht stimmen oder so.

zum ersten mal bin ichecht aggro auf apple.

naja, was solls.

gruß
christoph
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
ist doch auch echt mist! ich will endlich mein iphone benutzen!

itunes zickt bei mir auch rum und nach dem telefonat mit t-mobile muss ich jetzt die nächsten 2 stunden mein iphone für die aktivierung der sim-karte ausgeschaltet lassen.

wisst ihr, ob das ausschalten zwingend notwendig ist? so kann ich ja schlecht testen, ob itunes wieder funzt… o_O
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Einfach immer wieder aus- und einstecken, bei mir hats nach abwechslungsweisen Phasen der Fehlermeldungen, urplötzlich nach einer längeren Phase des Fehlers 4, geklappt.

iTunes hab ich nie geschlossen.