• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
So. Meine SIM ist nun auch aktiviert. Erhalte aber derzeit eine Fehlermeldung beim iTunes Store ( wohl wegen der Überlastung ).

20080711-8rgi9tcymyjp5g9g5buhxqgs8p.png


Schritt 1 habe ich also hinter mir. Fehlt "nur" noch die Aktivierung über iTunes ;)
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Unbekannter Fehler

Ich könnte gerade kotzen! Habe gerade die Software 2.0 runtergeladen, hat auch soweit alles brav installiert und dann als das iPhone booten wollte, wurde der Vorgang abgebrochen, iTunes meldet einen unbekannten Fehler weil keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann und das iPhone funktioniert nur noch mit Notrufnummern!!!

Was kann ich denn jetzt machen???
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
bei mir geht es auch noch nicht...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, bei mir versucht er nun eine verbindung aufzubauen... seit 2 minuten. immerhin besser als fehlermeldung. aber auch nicht optimal.
 

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Hey, bei mir gehts jetzt... jetzt soll ich meine Telefonnummer angeben... Verdammt, wo kann ich die auslesen?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hast Du das iPhone in Version 1.1.4 "gejailbreaked"?
Schon mal einen Restore auf 1.1.4 und dann ein Update auf 2.0 versucht?

Hast Du bei einem evtl. Jailbreak das Baseband irgendwie verändert?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hast doch bekommen. in nem umschlag...
 

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Jaah da such ich ja, aber ich find sie nich... kannst mir pls sagen, welche der zahlenreihen das ist?^^
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Es nervt mich trotzdem :) Auch mit Bild, ich seh übrigens noch kein Bild.

Metti: Bei mir hat die Dame die Nummer auf den Umschlag geschrieben. Innen muss sie auch noch stehen.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hey, bei mir gehts jetzt... jetzt soll ich meine Telefonnummer angeben... Verdammt, wo kann ich die auslesen?

Am einfachsten. SIM in ein anderes Handy. Am Festnetz anschluss anrufen, Nummer notieren.

Wer sein iPhone 3G per DirektExpress bekommen hat findet im Paket/Schreiben - KEINE! - Rufnummer!
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Nein ich habe die Software nicht gejailbreaked ;)

Hm eine Fehlermeldung bekomme ich nun auch nicht mehr... Hoffentlich machen die mal ein bißchen hin, ich will mein iPhone wieder ;)
 

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Danke für den Tipp... hab mich echt blöd gesucht.. (Direkt Express)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Oder anderes Handy und *31#
 

HolyCalamity

Gast
Ich hab das gleiche Problem, iPhone sagt ich solls anschließen, das mach ich, und dann kommt ne Fehlermeldung, die ungefähr so aus sieht:

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk
konnte nicht hergestellt werden.

Stellen sie sicher das in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktiviert ist und versuchen sie es anschließend erneut.

Was soll ich machen ?