• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für iPhone Software 2.0, Netlock für iPhone 3G nicht geknackt

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
es funzt :D

img0004sz5.png
 

BurnHard

Alkmene
Registriert
12.11.07
Beiträge
33
Was kommt bei euch nach dem ihr mit dem DFU Mode fertig seit?
Dann kommt doch die Sache mit Itunes wo man die Firmware wieder herstellen muss dann klicke ich auf wiederherstellen und dann fängt er an die Firmware wiederherzustellen aber dann ist die orig firmware wieder drauf.

Zu dem Fenster wo man die Firmware aussuceh kann komm ich erst garnicht.

wie ist das bei euch?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Was kommt bei euch nach dem ihr mit dem DFU Mode fertig seit?
Dann kommt doch die Sache mit Itunes wo man die Firmware wieder herstellen muss dann klicke ich auf wiederherstellen und dann fängt er an die Firmware wiederherzustellen aber dann ist die orig firmware wieder drauf.

Zu dem Fenster wo man die Firmware aussuceh kann komm ich erst garnicht.

wie ist das bei euch?


APFEL taste + Wiederherstellen Drücken!!
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Hat das Iphone von T-Mobile mit Complete Vertrag SIM-Lock

Hallo,

ich möchte mir ein Iphone 3G mit einem Complete S Vertrag kaufen und dann aber mit der SIM meines Geschäftstelefons (T-Mobile) betreiben.

1. Ist das grundsätzlich möglich?

2. Wenn ja, wie läuft die Aktivierung, muss ich erst die Aktivierung des Iphones mit der SIM aus dem Complete S Vertrag durchführen (und dann die SIM wechseln) oder kann ich gleich die SIM aus meinem Businesshandy nehmen und über Itunes meine Mucke etc syncen?

Danke, Poellez!!!, Aktivierung
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Hallo,

ich möchte mir ein Iphone 3G mit einem Complete S Vertrag kaufen und dann aber mit der SIM meines Geschäftstelefons (T-Mobile) betreiben.

1. Ist das grundsätzlich möglich?

2. Wenn ja, wie läuft die Aktivierung, muss ich erst die Aktivierung des Iphones mit der SIM aus dem Complete S Vertrag durchführen (und dann die SIM wechseln) oder kann ich gleich die SIM aus meinem Businesshandy nehmen und über Itunes meine Mucke etc syncen?

Danke, Poellez!!!, Aktivierung

ich denke du musst es ganz normal aktivieren, wie vorgeschrieben.
dann gibt es 2 möglichkeiten:
1. business-karte rein und telefonieren. soweit ich weiß, haben die neuen iphones nur noch eine so genannte netz-sperre. könnte mir vorstellen, dass , soweit es ebenso eine t-mobile karte ist, alles läuft.
2. wenn dem nicht so sei, einfach mit pwange unlocken. findest hier im forum unter iphone->iphone hacks bestimmt eine einfache anleitung.
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
ich denke du musst es ganz normal aktivieren, wie vorgeschrieben.
dann gibt es 2 möglichkeiten:
1. business-karte rein und telefonieren. soweit ich weiß, haben die neuen iphones nur noch eine so genannte netz-sperre. könnte mir vorstellen, dass , soweit es ebenso eine t-mobile karte ist, alles läuft.
2. wenn dem nicht so sei, einfach mit pwange unlocken. findest hier im forum unter iphone->iphone hacks bestimmt eine einfache anleitung.

habe das gerade im netz gefunden "Das iPhone 3G besitzt (bei T-Mobile Deutschland) keinen SIM-Lock mehr, sondern stattdessen einen Netlock. Dies erklärte Telekom-Pressesprecher Alexander Graf von Schmettow gegenüber fscklog.com. Das heißt, es funktionieren verschiedene SIM-Karten mit dem iPhone 3G (nicht nur die beim Kauf beigelegte), allerdings ausschließlich solche, die für das Netz von T-Mobile gedacht sind." kann das jemand durch ausprobieren bestätigen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
habe das gerade im netz gefunden "Das iPhone 3G besitzt (bei T-Mobile Deutschland) keinen SIM-Lock mehr, sondern stattdessen einen Netlock. Dies erklärte Telekom-Pressesprecher Alexander Graf von Schmettow gegenüber fscklog.com. Das heißt, es funktionieren verschiedene SIM-Karten mit dem iPhone 3G (nicht nur die beim Kauf beigelegte), allerdings ausschließlich solche, die für das Netz von T-Mobile gedacht sind." kann das jemand durch ausprobieren bestätigen?

Das ist so.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Im Text von Felix steht nichts vom Unlock. Ich möchte jetzt nicht mein gut laufendes ALTES iPhone runderneuern und dann funktioniert am Ende nichts mehr. Klappt der Unlock ebenfalls problemlos?

Edit: Auf der Dev Seite steht's ja, sorry!
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
also bei mir startet das programm einfach nicht. das icon hüpft ein paar mal im dock, dann hört es irendwann auf, aber das programmfenster erscheint nicht.... außerdem fehlt der blaue punkt unterm icon der die aktivität des programms zeigt....
habe ein mbp, gekauft juni 07, leopard 10.5.4, alle software updates

weiß jemand rat? hab auf anderen seiten gesehen dass andere leute das gleiche problem haben, aber bisher steht nirgendwo ne lösung...

EDIT: Wenn ich während dem bouncen den prozess "ps" kille, dann startet es.... komisch... hab ich hier gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Kann man mit Cydia auf die gleichen Programme wie mit dem installer zugreifen?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Was für Programme sind bei Cydia verfügbar?
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro und neuste Version Leopard.
Wenn ich Pwnage starte dann ändert sich mein Desktop nicht und oben links in der Leiste steht dann Pwnagetool aber es lässt sich nix machen, ich verzweifle noch hier.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
"Altes" iPhone aus den USA: Firmware 2.0 geht ohne Probleme jetzt - Habe schon Super Monkey Ball gespielt eben. :D Jippiiiieeeee :)
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Kann man mit Cydia auf die gleichen Programme wie mit dem installer zugreifen?

nein das geht nicht.

überwiegend gibt es hier nur developer tools und command line apps.
in sachen spiele gibt es zb nur den nes emulator.

habe über cydia noch nichts installiert.

ich denke in der nächsten zeit werden entweder die programme auf cydia und 2.0 umgeschrieben, oder aber auf einen neuen installer und 2.0.

wer nicht ohne diese apps leben kann/konnte, wird wohl vorerst keine freude mit 2.0 haben. (stichwort zb. wortvervollständigung)
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Meines funzt mit Ziphone sehr gut (1. Gen.)
Das einzige was ich möchte ist "Remote"
Ist dies nach PWNAGE möglich oder nicht??
Ich bin etwas verwirrt?!?!
Gruss Claude
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Jupp - Nach PNWAGE ist 2.0 möglich und somit auch der App-Store in dem du Remote finden kannst. ;)
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
"Altes" iPhone aus den USA: Firmware 2.0 geht ohne Probleme jetzt - Habe schon Super Monkey Ball gespielt eben. :D Jippiiiieeeee :)

Vielleicht ist die Frage etwas mühsam, aber bevor ich mir mein iPhone zerstöre ;)

Also: ich habe ein "altes" iPhone" mit 1.4 drauf, welches ich mit ZiPhone unlocked habe vor einigen Monaten - wenn ich das richtig verstehe, so kann ich nun mit PWnage die 2.0 Version draufspielen?

Danke!
Nebu
:cool: