• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWait: wartest Du auch sehnsüchtig auf das MBP-Update?

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
iss zwar nur der US Store aber die hoffnung bleibt. :)
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
und wie der down ist :)


ab jetzt heißt es daumen drücken!!!:innocent:
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ja tatsächlich, aber nur der amerikanische Store.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Naja dann lassen wir uns überraschen
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn es nur der US-Store ist, dann wird es wieder eine herbe Enttäuschung. Irgendein unwichtiger Mist wie Preissenkungen für die krisengebeutelten Amerikaner, damit sich auch die, die unter der Brücke leben mit WLAN versorgt am iPod Touch 32GB über iTMS Filme mieten können.
The nights under the bridge are far less cold
hast Du Dir einen Film aus dem ITMS geholt.

oder so :.)
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Wenn es nur der US-Store ist, dann wird es wieder eine herbe Enttäuschung. Irgendein unwichtiger Mist wie Preissenkungen für die krisengebeutelten Amerikaner, damit sich auch die, die unter der Brücke leben mit WLAN versorgt am iPod Touch 32GB über iTMS Filme mieten können.
The nights under the bridge are far less cold
hast Du Dir einen Film aus dem ITMS geholt.

oder so :.)

Naja das Iphone update kam ja auch erst nur aufm US Store.
Genauso wie der pinke Ipod :D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
SilentCry hat wahrscheinlich recht...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Eigentlich wollte ich nen blöden Spaß machen. Einen, der uns ewig wartenden das Herz einen Moment lang ein Schlag schneller schlagen lässt.
Und dann: 10 Min. später ist er wirklich down. Ein Foreshadowing! ;)

Edit:
Jaja, ist nicht komisch - schon klar.
Aber wo wir schon bei Vorahnungen sind: Es kommen neue MBPs! Ganz Gewiss :p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wir haben alle unglaublich gelacht...
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl doch noch etwas dauern könnte mit dem Update.
Denn, welche Updates stehen an?
- Das Äußere, wahrscheinlich flacher und mit schwarzer Tastatur
- Beim Innenleben gibts ja eigentlich nur ein begrenztes Spektrum der in Frage kommenden Komponenten:
CPU: T9300 u. T9500
RAM: ab 2GB (evtl. 800er?)
HDD: Ab 160GB mit Option bis 300GB (und 128GB SSD?)
Graka: NVidia 9600 (9500GS scheint genauso schnell/langsam zu sein, wie 8600GT) oder ATI HD 3650 --> beide lassen wohl noch auf sich warten und alles Andere macht wohl kaum Sinn!?
Was meint ihr?
 

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
Her mit den Dingern. Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Ich vermute, dass es am Multitouch liegt, dass es so dauert. Wer weiß. Allerdings mache ich meine endgültige Kaufentscheidung von den hoffentlich ebenfalls bald kommenden MacBooks abhängig. Die sind ja auch mehr als überfällig. Und vielleicht werden sie so gut, dass es kein MBP sein muss. Eins von beiden wird's auf jeden Fall.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Also, sollte am 26. Februar das neue Update kommen, wäre ich bei einem reinen Hardware-Update zieeeemlich von Apple enttäuscht. Das würde ja schon fast an Inkompetenz grenzen.
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Her mit den Dingern. Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Ich vermute, dass es am Multitouch liegt, dass es so dauert. Wer weiß. Allerdings mache ich meine endgültige Kaufentscheidung von den hoffentlich ebenfalls bald kommenden MacBooks abhängig. Die sind ja auch mehr als überfällig. Und vielleicht werden sie so gut, dass es kein MBP sein muss. Eins von beiden wird's auf jeden Fall.

Das hatte ich ganz vergessen:)
Ich hoffe dass irgendjemand es schaft die den verantwortlichen Treiber auf die alten MBP zu pfropfen! Soll ja von der Hardware her möglich sein, die gleichen Funktionen zu nutzen...
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
aber hallo! Aber nur wenn es vor dem 20. April kommt ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen :(((( Was denkt ihr? Kosten wird es ja hoffentlich genau so viel wie die jetzigen? Oder sind die am anfang meistens teuerer???
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Nein, wenn dann sogar ein wenig günstiger..

das hört sich gut an :)))
Ich kanns echt kaum noch abwarten :( Wenn das bis zum 20.4 nicht raus ist dreh ich am RAD! Was soll ich 2 Monate in England ohne nen MBP machen? Und dann noch das alte kaufen lohnt sich ja auch nicht o_O Wobei ich ja nich hoffe das dass neue MBP die schwarze Tastatur bekommt... sieht irgendwie komisch aus fals doch hoffe ich das sie doch wenigstens beleuchtet bleibt?!? Sonst muss ich wohl doch zum alten greifen :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wieso nicht einfach in England kaufen, falls es währenddessen erneuert wird? Da hats sogar Apple-Stores, und ein MBP mit deutscher Tastatur bekommst du da auch problemlos.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Wieso nicht einfach in England kaufen, falls es währenddessen erneuert wird? Da hats sogar Apple-Stores, und ein MBP mit deutscher Tastatur bekommst du da auch problemlos.

Ja wäre auch ne Idee von mir gewesen ;) Bin aber Student und wollte deswegen die 13% Rabatt (ich glaub soviel sind das) ausnutzen ;) Wieviel kosten den die MBPs in England? Sind die evtl. sogar billiger wie in Deutschland?