• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWait: wartest Du auch sehnsüchtig auf das MBP-Update?

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
ihr tut ja so, als ob es diese oder nächste woche rauskommt... also bis jetzt ist eigentlich noch nichts bestätigt oder angekündigt worden. und da schon über preise diskutieren... tsss! :)

Was soll da auch bestätigt werden?
Seitens Apple wird doch nie etwas bestätigt.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich denke schon dass die noch im februar oder anfang märz kommen .... mai halte ich für schwer übertrieben ....


ich glaube auch nicht dass das specialevent was mit den MBP's zu tun hat ... das wird es mit sicherheit um das iphone SDK und angeworbene entwickler gehen ... wieso solten die für ein update ein special event machen?

ich halte es nicht für unrealistisch dass es vielleicht sogar morgen kommt :) .... oder am 19.

aber glaube nicht bei dem event .... es sei denn vielleicht als ein "one more thing" ;)
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
ein speical event: man kann sich das MBP jetzt bei t-mobbel mit einem speziellem knebelvertrag erwerben, darin enthalten: unbegrenzt viel i-net(HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, WLAN) für 50€
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Naja ich denke mittlerweile, dass es evtl. echt bem Special Event vorgestellt wird.
Vielleicht ist es nicht der Grund für das Event, aber immerhin gute Möglichkeit es dort vorzustellen als einfach so zu releasen.
Kann Steve wenigstens wieder ein riesen "tammtamm" machen ;)
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
tatata: nvidia hat neue Grafikkarten für Notebooks vorgestellt, die 9300 und die 9500
wenn man genau feststellt dann sieht man das die 9300 genau die Daten wie die Desktop 8400 gs hat und die 9500 genau die selben wie die Desktop 8600 gt.
als erstes verbaut Asus diese GPU´s, 9300 in einem 12,1" und 9500 in einem 15,4"
vllt. hat steve darauf gewartet bis nvidia neue GPU´s rausbringt.....
und Asus produziert ja die MBP die oder weniger, deshalb ist es ssehr gut möglich das es am 26 kommt
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich wette eher auf die neue ATi-Radeon-Mobility-3000er-Reihe. Die sind beinahe so stark wie die nVidia 8800M GTS, allerdings brauchen die weit weniger Strom - entwickeln also weniger Wärme und der Akku hält länger - und besitzen einen PCIe-2-Anschluss und weitere sehr aktuelle Schnittstellen. Außerdem sind die um einiges günstiger.

Ich wünsch mir die eher als eine 8800 :p
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Was soll ich groß sagen? es ist DIENSTAG :D
 

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
blöde frage, aber ist da der “europäische“ dienstag, oder der “amerikanische“ gemeint?....für den “amidienstag“ hätten wir ja dann noch ein bißchen zeit....die schlafen ja nocho_O;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
So, einmal will ich das auch versuchen:
HEUTE kommt das neue MBP. Gestern war das 10.5.2-Update, damit ist der Weg geebnet.
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich frag mich nur, ob das Sinn macht. Ich mein, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wenn sie es mit dem MBP zusammen rausbringen wollten, was ja auch eig. sinnvoll ist, dürfte es wohl noch etwas dauern. Oder du hast recht, und es kommt heute mit 10.5 und jeder muss das selbst noch updaten.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Ich drücke alle was ich zu drücken hab :D
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Es ist und bleibt nicht lustig...