• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWait: wartest Du auch sehnsüchtig auf das MBP-Update?

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da bin ich aber schlauer als du: Ich warte einfach noch 15 Jahre, und schon bekomm ich es umsonst.

LOOOL.
Und ich bin noch viel schlauer als du! Ich warte 30, ich betone 30 Jahre & kriegs dann für umsonst +.. jetzt kommts! Eine MightyMouse mit Scrollball und Bluetooth!! Ich bin richtig schlau, gel? :p
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich warte 45 Jahre dann krieg ich's umsonst + noch von Steve den Hintern geküsst :)

Kann das Update kaum abwarten. Weiss nur noch nicht, ob ich mir en MBP oder ein MB holen soll... die MBs bekommen ja sicher auch noch ein Update mit neuem Design dieses Jahr...

Ich überlege deswegen, weil ich vorhab Wirtschaftsinformatik an ner FH zu studieren... da würde es ein normales ja sicher auch tun? Evlt. jemand Erfahrung?

Gruss
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Bin mal gespannt in welcher Form es da ein Update geben wird o_O

Ich hoffe nicht, dass es (sofern es eine Design-Modifikationen gibt) eine ähnlich hässliche Tastatur wie das neue AIR haben wird -ist imho ein Design-Bruch (schwarz geht ja mal gar nicht).

Ein Kaufargument für mich wäre eigentlich nur: leisere (nahezu nicht hörbare) Lüfter :)Mich stören die bei meinem MBP schon manchmal (ich hasse dieses Surren :mad:).
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich schliesse mich an :)

Jedoch muss ich betonen dass ich noch mind. 1 Monat warten werde ab Release. Evtl. auch länger, je nach ausgewiesenen Bugs.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich warte auch schon ;)
Hoffentlich wird es mit 64 Bit Treiber für Windows ausgeliefert.
Und bitte das Design muss bleiben.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
So heut is wieder so weit, Daumen drücken !!! :D
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
ne, am 12 ist n' hobby feiertag. heute ist super-tuesday. store wird bald offline sein, auch wenn nur die shipping daten vom mba aktualisiert werden. will natürlich auch mehr als das, könnte gut sein, dass n'update vom iphone kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Yey! Here we go !!! :D *thumpsup!*
 

HolyPastafari

Braeburn
Registriert
03.02.08
Beiträge
47
vielleicht wirds ja auch einfach nur das iPhone 16 GB update
german store still online ..:(
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
ayayayay, das ist ja spannender als das wahre leben
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Schweizer Store ist nach wie vor zu erreichen. Wird wohl nur das IPhone betreffen.. schade, dann hald nächsten Dienstag :D
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Kein neues MBP für knacky :-c
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
ich glaube wir warten hier noch 2 Jahre. :D
 

rnitzsche

Gast
das ist doch voll zum heulen mit Apple. Bin schon am überlegen mir einen Sony Vaio SZ71 zu holen mit T9300. Bzw habe ihn schon bestellt, müsste nur noch zahlen. Hatte aber gehofft das heute das MBP Update kommt und ich den Sony in den Wind schießen kann aber nun????????? Hole ich mir nun den Vaio oder Warte ich noch oder ich hole mir das aktuelle MBP?

Wie groß ist der Leistungsunterschied von den neuen Intel Proziss zu den aktuellen??????????????????
Auf das Multi-Toch-Trackpad kann ich falls verzichten und das Design update auch.